• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch für die dreistelligen User ein Vorteil. Sie steigen kostenlos auf!
Wie aufsteigen? Aus der Klasse der namenlosen Nummern in die Liga derer mit richtigem usernamen?

:lol:

(http://www.profamilia.de/article/show/896.html)

Blöd, wenn man "internäschonel" klingen will, aber die vokabeln nicht gelernt hat ;)

ultralach.gif

Blöd, wenn man "internäschonel" klingen will, aber die vokabeln nicht gelernt hat ;)

Der Verfasser liest sich wie jemand, der Deutsch nicht als Muttersprache gelernt hat. Brüssel als Wohnort gibt dem Verdacht Nahrung. Das falsche Verhütungsmittel ist zwar amüsant, aber für einen Ausländer sind seine Beiträge recht ordentlich. Der erhobene Zeigefinger, den ich zwischen (?) den obigen Zeilen finde, sollte sich also kratzenderweise an die Stirn bewegen -- und eigene Fettnäpfe in fremder Zunge freilegen.

I become a beefsteak.

-Frank

Verehrtester Herr Beefsteak,
als Gutmensch sollten sie sich in moralisch so verwerflichen "Stilblütensammlungen" einfach nicht umtreiben. Der Verdacht, dass sich in einer solchen Sammlung Stilblüten aneinanderreihen hätte selbst Ihnen kommen müssen.
Erstaunlich, wieviel Zeit und Mühe Sie in Recherche investieren, ist das Zitat doch anonymisiert ...
Ich bin aber sehr erleichtert, dass Sie sich etwas beschäftigen konnten und ich bin mir sicher, dass der Urheber mehr Humor an den Tag legt als Sie, der ohne Auftrag agierende Robin Hood der Wetterau.

Ich für meinen Teil freue mich auf weitere Stilblüten, gerne auch von mir :D

dazu kommt, dass das Systemzubehör von Pentax nur sehr sperrlich gesäht ist,

warum ist das Zubehör von Pentax eigentlich so sperrig?
und gesäht? Ach so, das gehöhrt zuh dehr neuhen mohde, dass mahn viehles miiht eihnem h neuherdihng schreihbt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten