PeBaDigital
Guest
Du outest Dich als Blockwart?
-Frank
da Bewertungskategorien V2.0 nichts mit Bewertungskategorien V1.1 zu tun haben verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du outest Dich als Blockwart?
-Frank
... verstehe ich nicht, wie du darauf kommst.
Hallo,
also ich sitze seit ca 4 Jahren vor meinem Monitor.
Grüße
Vögel beobachte ich nicht, ständig in den Zoo geht nicht, weil hier keiner ist und für Stalking fehlt mir die Geduld![]()
Die überraschende Antwort:Ich vermute mal der Schatten kommt von der Stuhllehne, was mir aber eher Sorgen machen würde ist der Dreck (auf dem Sensor?) den man auf Bild 3 sieht.
das ist kein stuhl das nennt sich kobolt und ist ein staubauger (den ich leider viel zu selten benutze) ja gut das mit dem dreck ist mir auch aufgefallen (jetzt vorhin) mir ist das halt vorher nicht eher aufgefallen.
ich will auch 70-200 ohne is kaufen, 400 euro billiger das mit is
mein 50mm 1,7 geschrotet!
Dieser eine komische Psychopatische Lautlose Killer hat mich mit seinem Gesicht immer an den Harry Potter Darsteller erinnert (mit ner Priese Frodo)
Um genau zu sein war es nicht eine Brise Frodo, es war Frodo...Elijah Wood heißt er...
"Elijah" fehlerfrei pasten aber "Prise" weder kennen noch können
die Fahrt mit der kostenlosen Staten Island Fähre führt dich jedesmal an Liberty vorbei, ich habe diese Fahrten immer genossen, so oft ich konnte, auch wegen der tollen Aussicht Richtung Manhattan, so müssen sich die Einwanderer gefühlt haben als sie ankamen
und natürlich zahle ich gerne mehr für meinen Wagen denn dieser kann mir im Zweifelsfall das Leben retten! Die Objektive wohl kaum??? Es sei den ich wehre damit ein Angriff einer gefährlichen Tulpe ab!
Ich wusste nicht, dass die Indianer das Empire-State-Building gebaut haben![]()
![]()
Ok,
ich gebe zu, die Stilblüte ist etwas weit hergeholt, aber ich finde es relativ witzig einen Wagen als "Lebensretter" zu bezeichnen. Ich musste bei dem Satz irgendwie an K.I.T.T. denken.![]()
Du lachst viel, stimmt's?![]()
Ich habe ja auch sonst nix zu lachen.![]()