Goldmember
Guest
Ich kenne den Beitrag auch: Das war Absicht.
Das Orial hab ich lieder net mehr
Soso.
GoLdmember
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Orial hab ich lieder net mehr
ich weiss. Liest sich aber trotzdem gutIch kenne den Beitrag auch: Das war Absicht.
Letztendlich hat er dann aber doch eingesehen das ich den größeren habe, und er an mir so nicht vorbeikommt.
Neustart an der Weinstraße
was so ein BG wohl bei dehnen kostet
Mit dem 85/1.2 hätte man bei 5 Metern Gegenstandsweite rund 25 cm Tiefenschärfentiefe. Das könnte doch passen?
Mit der schönen Wortschöpfung "Tiefenschärfentiefe" ließe sich vielleicht der ewige Konflikt zwischen den Verfechtern von "Schärfentiefe" und denen von "Tiefenschärfe" beilegen.
Helmut
Dazu sind mir untenrum 70 einfach viel zu viel, da bin ich gerne bereit, 80€ mehr für größere Flexibilität anzulegen
Die 50mm unten rum habe ich am Bigma auch schon sehr zu schätzen gelernt
Ah, die K10D ist also von Pentax. Alles klar. Und von wem war dann nochmal die K10D?Bei Sportaufnahmen z.B. dürften die Pentax K10D oder die K10D etwas langsam sein
die motive sind absolut langweilig, das ist schonmal grundvoraussetzung für ein gutes bild.
kann mich jemand beim Studiblitz Kauf beraten?
Wir hoffen, die Botten haben den Heimweg inzwischen gefunden und sind nicht etwa im Watt verblieben...Mit glutroter Sonne, tollen Wolken, ein paar Möwen, zwei einsamen Fischerbotten im Watt und natürlich die herrliche Struktur des endlosen Watts, in dem sich der rot-orange-lilane Himmel spiegelt.
...DSLR Besitzer im Automatikmodus
... Oder was macht man, wenn sich bei einer Person die Brillengläser beim Blitzen verdunkeln?
also wenn er sie loswerden will...ein bekannter is der kaputt gegangen an seiner D3!
und das Giessen hinterher nicht vergessendein beispiel harkt