• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich kenne den Beitrag auch: Das war Absicht.

Das Orial hab ich lieder net mehr

Soso.

GoLdmember

Wohnort eines Users:
Neustart an der Weinstraße

Da hatte wohl gerade jemand ein älteres Windows frisch installiert :D

GoLdmember

Mit der schönen Wortschöpfung "Tiefenschärfentiefe" ließe sich vielleicht der ewige Konflikt zwischen den Verfechtern von "Schärfentiefe" und denen von "Tiefenschärfe" beilegen.;)

Helmut

Wenn man in Fotoschopp "Unscharf Maskieren" auswählt, dann kann man die Tiefe der Tiefenschärfentiefe noch schärfen. Erst dann ist es so richtig scharf.

Wenn die Dame derart auf ihren Standpunkt behaart, sehe ich auch in anderen Situationen "nicht viel Land" für den TO ...:confused::confused::confused:

Vielleicht sollte man den Standpunkt dann einmal scheren:lol:
Gruß dovo

Dazu sind mir untenrum 70 einfach viel zu viel, da bin ich gerne bereit, 80€ mehr für größere Flexibilität anzulegen

Oh, wusste garnicht, dass plastische Operationen schon so günstig sind :rolleyes:

Die Erfahrung, das weniger manchmal mehr ist, haben aber wohl andere auch gemacht:

Die 50mm unten rum habe ich am Bigma auch schon sehr zu schätzen gelernt

Na, hoffentlich verbiegt sich nix ...

LG,

Frank

Mit glutroter Sonne, tollen Wolken, ein paar Möwen, zwei einsamen Fischerbotten im Watt und natürlich die herrliche Struktur des endlosen Watts, in dem sich der rot-orange-lilane Himmel spiegelt.
Wir hoffen, die Botten haben den Heimweg inzwischen gefunden und sind nicht etwa im Watt verblieben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten