Ich wahr das nicht
Das Unwahr/Falsch ??

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich wahr das nicht
???Also..ich bin ja jetzt bald mit Abitur fertig und habe danach ein wenig "Freizeit" bis ich ZiWi oder Studium beginne.
Spontan würde ich denken, er meint den Zivildienstleistenden, auch wenn dort kein 'W' drin vorkommt.ZiWi....
Zitterndes Winken oder Zischen und Wischen oder Ziehharmonika und Wischwaschbrett...
Kann man nur hoffen, dass das mit dem Abi kein reines Wunschdenken ist...
Spontan würde ich denken, er meint den Zivildienstleistenden, auch wenn dort kein 'W' drin vorkommt.
Wenn ich mir die studierten und promovierten Fachidioten in unserer Firma so ansehe....Wahrscheinlich schon. Gibt mir allerdings zu denken, was ein Abiturient so alles nicht weiß.![]()
Ich weiss nicht, was er geraucht hat, aber er sollte auf jeden Fall weniger davon nehmen.deswegen waren also die ziegen und schafe heute so bunt geworden
Das kann aber auch daran liegen, dass man an manchen Tagen die Flaschen vor dem Foto leertalso wir haben bei uns die K10D im geschäft, auf einem sativ, um weinflaschen zu fotografieren.
naja die kamera hat so ihren eigenen kopf. es gibt tage, da macht sie die bilder gestochen scharf und Tage an denen sind sie einfach schwammig...
Das kann aber auch daran liegen, dass man an manchen Tagen die Flaschen vor dem Foto leert![]()
Stimmt, je öfter ich den Satz lese, desto näher kommt er an eine StilblüteDein Satz schliddert knapp an einer echten Stilblüte vorbei, Magnum. Nichtsdestotrotz sei mir die Frage gestattet, ob im konkreten Fall die Flaschen vielleicht hinter dem Foto(-Apparat) stehen?
-Frank
Wäre auch wenig produktiv, wenn sich die Bandmitglieder untereinander nicht leiden könntenKonzert einer befreundeten Band
Waidmanns Heil!Vor ein paar Wochen, als ich mit dem 300er Kit Bären schießen war...
Jaja, wenn man sich die Rezonansen vergoldet, kann sowas schonmal passierendie rezonans gibt zurück, das es keine gute idee war solch ein thread zu starten. man sollte wohl nicht so viel gedanken mit nebensächlichkeiten vergolden
man sollte wohl nicht so viel gedanken mit nebensächlichkeiten vergolden
sozusagen goldrichtigDas ist doch goldig.![]()
Gestern in der Fußgängerzone: Ich fotografiere eine Gruppe von fünf jungen Mädchen für eine Reportage über die Zukunftsperspektiven von Hauptschülern. Eine Rentnerin ruft: "Spanner!!!"
Der einzige Grund warum dieses Bild 3 Seiten fühlt ...
Mir gefällt besonders das erste. So wie der kleine schaut, tippe ich mal, du hast links neben der Kamera gestanden?!
Ich weiss nicht, wie Du fotografierst, aber ich stehe dabei HINTER der Kamera