• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wahr das nicht

Das Unwahr/Falsch ?? :D (in der Annahme, dass das Komma nach Wahr auch vergessen wurde)

ZiWi....
Zitterndes Winken oder Zischen und Wischen oder Ziehharmonika und Wischwaschbrett...

Kann man nur hoffen, dass das mit dem Abi kein reines Wunschdenken ist...
Spontan würde ich denken, er meint den Zivildienstleistenden, auch wenn dort kein 'W' drin vorkommt.

also wir haben bei uns die K10D im geschäft, auf einem sativ, um weinflaschen zu fotografieren.
naja die kamera hat so ihren eigenen kopf. es gibt tage, da macht sie die bilder gestochen scharf und Tage an denen sind sie einfach schwammig...
Das kann aber auch daran liegen, dass man an manchen Tagen die Flaschen vor dem Foto leert :D

Das kann aber auch daran liegen, dass man an manchen Tagen die Flaschen vor dem Foto leert :D

Dein Satz schliddert knapp an einer echten Stilblüte vorbei, Magnum. Nichtsdestotrotz sei mir die Frage gestattet, ob im konkreten Fall die Flaschen vielleicht hinter dem Foto(-Apparat) stehen?

-Frank

Dein Satz schliddert knapp an einer echten Stilblüte vorbei, Magnum. Nichtsdestotrotz sei mir die Frage gestattet, ob im konkreten Fall die Flaschen vielleicht hinter dem Foto(-Apparat) stehen?

-Frank
Stimmt, je öfter ich den Satz lese, desto näher kommt er an eine Stilblüte ;)

Ob die Flaschen hinter der Kamera stehen musst Du den Ersteller des Beitrags fragen. Ich war auch nicht dabei :D

Gestern in der Fußgängerzone: Ich fotografiere eine Gruppe von fünf jungen Mädchen für eine Reportage über die Zukunftsperspektiven von Hauptschülern. Eine Rentnerin ruft: "Spanner!!!"

Da fragt man sich doch, wie freizügig eine junge Hauptschülerin sein muss, um noch eine Zukunftsperspektive zu haben :confused:
ich sach jetzt mal nicht, was ich da so gerade dachte :D

Heeee.... Die waren alle ordentlich mit Jacken und Hose bekleidet. :D

Honi soit qui mal y pense!

... ich änder das mal im anderen Thread, nicht dass hier noch jemand denkt, ich fotografiere nackte Mädels. :lol:

Was soll daran jetzt eine Stilblüte sein:confused:

EDIT: Damit meinte ich die ganze Diskussion, durch das zitieren von deinem post, gingen die Zitate verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten