Die Kamera hat ca. 5500 Auslöser.
Auch geil, wieviele Quadratmeter das wohl insgesamt sind

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also, unterhalb von 50mm ist das 17-40/4L Spitze.
Reflektoren sind sehr gute Helfer, die die Lichtgestaltung um wesentliches beeinträchtigen können.
Auch geil, wieviele Quadratmeter das wohl insgesamt sind![]()
[...]also ich wäre da mal sehr vorsichtig bei den Kameras mit integriertem Staubrüttler.
Ich hätte Angst, dass durch die Vibrationen das Bild etwas unscharf wird.
Besonders im Tele-Bereich hätte ich Angst vor Verwacklungen.
Da reibe ich an meiner 20D lieber mal mit einem Brillenputztuch den Staub runter,
als dass ich mich da auf irgendwelche vibrierenden Sensoren verlasse.[...]
... suchst du dafür noch einen Sparringspartner?Ich warte und sparre geduldig auf den Nachfolger, nichts gegen die 40D im Gegenteil, aber Vollformat macht einfach fun![]()
Objektiv für Boxkampf
suche diese ixus für meine hosentasche
Tja, wenn das so ist....Auch dran denken, dass ein Sensor auch nur ein Mensch ist.
Bei der Canon funkt der AF schneller stimmt das oder ist mir das nur so vorgekommen???
Neuere Kameras verfügen über einen besseres Autofokus oder besseres Rauschen etc.
für das letze foto würde ich keinen bh anziehen!
schöne figur hat die dame
MÄNNLICHER User schrieb:Da stimme ich zu! Ich lasse beim Fotografieren auch meist meinen BH aus.![]()
![]()
Hast Du es gut, ich habe von meiner Mami nie einen BH bekommen, wie oft ich auch bettelte...![]()
Hier .. eine Fotorichtig die nur wenige von mir kennen
Nun handelt es sich um ca. 12 verschiedene Modelle von den entsprechenden Automarken und dann wäre da noch der Hersteller der Modelle selbst, also Ninco, SCX, REVELL......usw. Der weibliche Körper dient in diesem Fall als Rennstrecke, da Kurven reichlich vorhanden. Das Modell soll namentlich benannt werden, mit Hersteller und event. Bezugsquelle(Sponsoring).
viel ErfolgIch probier mein Glück heut abend nochma mit der Lee
Ja, die Ersten werden rausgeschissen ....
... die anderen gehen irgendwann von alleine.
CRT am Lappi?!?hab ich alles am lappi gemacht...sollte doch wieder auf den LCD wechseln -.-*