Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ok, LassieGoLdmember, das gab's ja wirklich...
AFAIK wird die Spottmessung beeinflusst
Klasse, wenn man schon beim fotografieren angezeigt bekommt, wieviel Spott und Hohn man für dieses Foto erntet...
ein paar Verbesserungsvorschläge für diese Fotos wären super bevor ich sie online stelle
Ich hab zumindest noch nie den Fall gehabt, dass mir eine Kirche davongerannt wäre.
Denke schon, dass das unter Stilblüte fällt oder?
ja, dann halt net. Lustig isses trotzdem. Man sollte den Thread vielleicht mal umbenennen, denn echte Stilblüten zu finden ist schwer.
Also der Auslöseknopf meiner 400D hat einen Radius von 0,45 cm. Dementsprechend hat er eine Fläche von 0,636 cm². Multipliziert mit 5500 sind das 3499 cm² oder ca. 0,35 m².
Habe ich schon öfter angeregt. In den > 1700 Beiträgen sind vielleicht 50 echte Stilblüten, wenn überhaupt.
..nein nein nein. sie geht alleine darein ohne was zu machen sie geht auch in die Badewanne er liebt einfach Waschbecken und Badewanne. auch wenn er zwei mal in diw Badewanne gehupt war wo wasser drin war bis oben hin.
Ich bin gerade komplett von Nikon auf Canon umgestiegen, da mir meine Nikon-Ausrüstung gestohlen wurde.
Uff.Auch noch zum thema "PISA", ich hab mich nicht angelmeldet um zu streiten. Ich geh ins Gymnaium (Eiteschule für die Hinterbliebenen) und bin dort klassenbester.
Wieso eigentlich, Stative gibts in Hautfarbe, selbst männlich oder weiblich ist zu bekommen...Jaja... schlagt micht! Teert mich! Federt mich! Der gefühlte 100ste Faden zum Thema Stativ und Stativkopf...
Ich hab mich jetzt schon etwas länger eingelesen, aber irgendwie bin ich mehr verwirrt als ich vorher war . Mir fiel es wesentlich einfacher Objektive passend für mich zu finden.
In Anbetracht der leider noch fehlenden Blüten hab' ich es eben mal mit Vögeln probiert. Was meint Ihr dazu?