Haben wir schon?
Herzlichen Glückwunsch, du bist schon der 3.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Haben wir schon?
Herzlichen Glückwunsch, du bist schon der 3.![]()
Sch....![]()
Die Wünsche werden immer kurioser, früher war man froh, wenn Software bugfrei ist, heute ...![]()
![]()
Die habe ich auch - kenne den von CD und nicht aus dem TV...habe halt eine TV-freie Bude.![]()
Toll, da schleppe die Faultiere ständig im Rucksack durch die Gegend, verhätschel sie, wisch sie sogar wieder trocken wenn sie mal naß geworden sind, mach mich zum Affen wenn ich sie dabei habe, und die Penner reden dann nur untereinander in einer Sprache die ich nicht verstehe, Sauerei!die Cam denkt da ist eine Linse drauf mit der sie reden kann ! , leider redet keiner mit der Cam, der TC nicht und die Russentonne auch nicht -> err01
Woran das denke auch daran liegen man das neues Equipment ******* teuer ist.
Was will mir der Author damit sagen![]()
Aber meine Chirurgin redet wenigstens mit mir und versteht mich sogar, wenn ich mit offennem Mund spreche, tja, Frauen verstehen einen halt besser
Hä, ich dachte Canon und Nikon verbauen den Stabi in den LinsenCanon und Nikon haben sich dafür entschieden, den Stabilisator im Gehäuse anzubieten anstatt im Body.
Hä, ich dachte Canon und Nikon verbauen den Stabi in den Linsen![]()
Canon und Nikon haben sich dafür entschieden, den Stabilisator im Gehäuse anzubieten anstatt im Body.
Hä, ich dachte Canon und Nikon verbauen den Stabi in den Linsen
gruß Dustin
Ich war nicht zuhause, der Brief wurde von meinen Eltern angekommen.
Ob man durch die Linse in der ein Stabi ist noch sehen kann![]()
da sieht wohl jemand den Body vor lauter Linsen nichtTut mir leid wenn du mich nicht verstehst, aber mit "Linse" mein ich Objektiv!
Einer der genialsten Aussagen dieses Threads - wenn nicht sogar des gesamten Forums:
Zitat:
Zitat von Maxwell Smart Beitrag anzeigen
WHÄ?
Referenzklasse! Diese Verbildlichung eines Gefühls...
Quasi ein "WTF?!", schwebend überlagert von einem grundehrlichen "Häää??"
10.0 für dieses Wort. Das MUSS auf ein T-Shirt gedruckt werden!!
wieso, wurde Dir Dein Schueler-Rucksack abgenommen?aber ich hab keine lust, dass wenn ich im dichtem stadtgedränge unterwegs bin ich plötzlich mit lehrer rucksack dastehe...
sorry fürs OT: es gibt bereits eine Kompakte von Nikon mit CCD-ShiftHä, ich dachte Canon und Nikon verbauen den Stabi in den Linsen
gruß Dustin
Für Hunde sind 70mm etwas kurz, mit Pferden kenn ich mich nicht so aus.