Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und nun hat es auch mich erwischt.![]()
Was viel schlimmer ist, ich mische fast unkontrollier Deutsch und Englisch aber scheinbar stört das hier keinen. Entweder relatively close, close up oder relativ nah aber "relativ close"![]()
PS: verwackelt war nix![]()
Verdammt an dem Tag wollte ich schon zum Mond fliegen... das sowas immer auf den gleichen Tag fällt.Übrigens, am 30.02. ist vielleicht eine 400D Verschenkaktion von Canon geplant, nicht verpassen![]()
Du wankst und schwankst hier wie ein besoffener Seemann!
Was können wir für dich tun? Dich schultern und endlich nach Hause tragen - oder dich liegen lassen und weiter geduldig zuhören?![]()
prüfe Dich doch mal selbst, aus welchen Grund Du mir geschrieben hastwenn's aus guten absichten so wirst Du auch so belohnt, wenn aber aus Argheit und Nichtigkeit so sei gewiss, das Leben benützt gerne das Bumaranggesetz um Bosartigen Menschen zu vergelten
![]()
1 Jähriger DSLR anfänger sucht beratung bei Erweiterung des Equipments
Wie den nun, dass geht doch einfach, Click oben rechts(wahlweise links) auf das rote Feld und schon hörst du auf wegzusehn....also das erste ist ja mal der oberhammer! ich kann nicht aufhörn wegzusehn!
Weiß eigentlich jemand ob das angekündigte Tamron 70-200 auch innen fokusiert? Also die Länge während des Zoomens nicht verändert?
Ich mag dieses von oben herabfotografieren nicht so.
Wenn Ich drüberhinwegsehe ist das bild ok.
ich werde mir einen Kugelkopf zulegen
...das Gute im Menschenwollt hier nur mal reinschreiben damit du dich nicht einsam fühlst deine Frage kann ich leider nit beantworten
Ich weis das diese Frage immer wieder prisannt ist und es immer wieder zu Fanboy Krieg kommt.
Hat das Auto ein Automatik-Getriebe. Also 5 Gang-Schaltung??![]()
![]()
Das wäre kein Widerspruch: mein KFZ hat ein klassisches 5 Gang-Getriebe, das allerdings automatisch geschaltet wird, d.h., Kupplung und Schaltgasse (Getriebe) werden per Hydraulik betätigt.
Gruß Ulrich
Ah, so schreibt man brisant also![]()
Ich benutze vor meinen Objektiven einen Skylight-Filter zum Schutz der Linse
und ein Mikrofasertuch
also bei der Canon D60 kanner lange suchenStandard Canon D60; 10D; oder 20D
aus'm Suche-Board:
also bei der Canon D60 kanner lange suchen
und bei seiner Schubserei gibt's auch bald Mod-Mecker...
[...]auf der canon-USA-Seite steht April20008.