• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und nun hat es auch mich erwischt. :D
Was viel schlimmer ist, ich mische fast unkontrollier Deutsch und Englisch aber scheinbar stört das hier keinen. Entweder relatively close, close up oder relativ nah aber "relativ close" :ugly:

PS: verwackelt war nix :grumble:

Und nun hat es auch mich erwischt. :D

Macht doch nix! :D

Was viel schlimmer ist, ich mische fast unkontrollier Deutsch und Englisch aber scheinbar stört das hier keinen. Entweder relatively close, close up oder relativ nah aber "relativ close" :ugly:

Das stört schon lange keinen more! ;)

PS: verwackelt war nix :grumble:

Darum geht es doch auch nicht. Ist doch alles nur Spaß hier! :)

Du wankst und schwankst hier wie ein besoffener Seemann!
Was können wir für dich tun? Dich schultern und endlich nach Hause tragen - oder dich liegen lassen und weiter geduldig zuhören?:lol:

Auch nicht übel, oder? :lol:

Gruß
Peter

prüfe Dich doch mal selbst, aus welchen Grund Du mir geschrieben hast:D wenn's aus guten absichten so wirst Du auch so belohnt, wenn aber aus Argheit und Nichtigkeit so sei gewiss, das Leben benützt gerne das Bumaranggesetz um Bosartigen Menschen zu vergelten:cool:

:cool:Sind wir hier in der Kirche? Auf diese Rache haben die Gläubigen/Schwachen immer vergeblich gehofft.:D

Gruß

Andreas

Das wäre kein Widerspruch: mein KFZ hat ein klassisches 5 Gang-Getriebe, das allerdings automatisch geschaltet wird, d.h., Kupplung und Schaltgasse (Getriebe) werden per Hydraulik betätigt.

Gruß Ulrich

Natürlich! Das ist ja gerade der Gag! Das Eine hat mit dem Anderen im Prinzip nichts zu tun (bzw. es schließt sich nicht zwangsläufig aus). Genau wie eine Innefokussierung nichts mit dem Zoomverhalten zu tun hat! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten