So wie ich es raushöre bringt ein Einbeinstativ mehr bei Teleobjektiven etwas als bei längeren Belichtungszeiten.
Der passende Kommentar kam schon zwei Posts weiter.
Nachts ist es kälter als draußen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So wie ich es raushöre bringt ein Einbeinstativ mehr bei Teleobjektiven etwas als bei längeren Belichtungszeiten.
Nachts ist es kälter als draußen
... und zu Fuß kürzer ist, als über`n BergNur wenn die Häuser im Freien stehen!![]()
es sollte liiert heisenSagen wir es so, ich bin fest leiert !
Und nun zurück zum Affen !
Die F40 hat einen "manuellen" Modus - einstellen kann man da alles, bis auf die Verschlusszeit & Blende.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass DNG files "länger überlegen", als andere RAW Formate
... das erklärt jetzt, warum in Kneipen das Rauchen verboten wird, passivrauchende Kinder zuhause aber nicht?
Sehr kuhl.
hi hab eben mal vor langer weile...
Keine Ahnung.Gehört die Blende nicht zum Standartlieferumfang eines jeden Objektives dazu?
Kratz mal mit einem Nagel auf dem Lack, dann steigt er aus.Wie bekomme ich denn am besten meinen Vati aus dem Auto?
fotos im cyberspace?Ist die obige Kombination für eher unwirkliche Regionen [...] zu empfehlen?
Und auch ich finde, das auf dem ersten Bild die Superresolution-Variante höher auflösend ist! Nur detailreicher ist es nicht gerade..
Aha, die Sonne ist mal wieder schuld- überbelichtet und unscharf.Das Licht war eher sehr hell (Die Sonne steht dort eher recht tief den ganzen Tag) Mir kommt vor sämtliche Fotos sind überbelichtet geworden! Bzw teils auch sehr unscharf!
Ab wieviel Meter beginnt "unendlich"?
Konstulation... hmmmmIch denke eine solche Konstulation ist nahezu Perfekt.
Der Threadtitel sagt es doch schon - "aus aktuellen Posts im Forum", Spiegel Online gehört nicht zum Forum!Ein Zitat aus dem "Spigel-Online" Artikel "Erdogan ruft Türken zur Integration auf"
ja wenn ich ??? (Fragezeichen) auf meiner Linse hätte, würde ich auch um Hilfe schreienHilfe wegen ? auf der 2. Linse
Vom Sigma habe ich nichts positives gehört und denke dies könnte ein gutes "immerdrauf" Objektiv sein.