Vielleicht wiederhole ich das nochmal mit etwas mehr Blick auf das Gesamtdetail.
.. melde schon mal Interesse an .
.. melde schon mal Interesse an .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es kommt einem Wunder nahe! Die vorher oft unterbeleichteten Fotos sind vollkommen verschwunden! Ich kann das Update also nur empfehlen.
wo ein Raumvogel-Fan seine Lieblinge bei der Jagd ablichten wollte
Außerdem würde ich auch nur Objektive kaufen,die du auch brauchst
Darüber solltest du dir erstmal Gedanken machen
Kein Lifeview, kein Klappdisplay....
Dann ist das wohl nur was für Stillleben!!![]()
tja, genau deswegen hat Bogomir das sogar fett geschrieben...Sorry, aber wo ist da bitte ne Stilblüte?![]()
tja, genau deswegen hat Bogomir das sogar fett geschrieben...
Life = Leben
Live = nicht aufgezeichnet
p.
wichtiges fett markiert![]()
aber das fokussystem der d300 ist meiner meinung nach ausgezeichnet
das 3D trekking system ist sehr gut gelungen.![]()
Hallo Kurze Frage mal von der Qualität der Linsen abgesehen hoffe ich ist dir klar das alle von dir genannten Festbrennweiten an der Nikon D40X nur mit manuellen Autofokus arbeiten
Ich hab eine 40d mit Mac OS 10.4.11!
vielleicht lags an der urzeit oder sonstwas, dass ich den offensichtlichen Fake nicht bemerkt habe
Das Canon EF-S 2,8/60 USM ist im Bereich 50 - 105 mm und bis 350€ nach meiner Einschätzung das beste Objektiv.
"Schutz der Täter", daran ist dir und vielen anderen Usern viel gelegen. Der Schutz der Oper ist hierüber gar zu vernachlässigen
ich bin ja nicht fuer Gewalt...Und DIE haben es verdient, das Hauverbot!!!![]()
man ein bissl spaß und augenzwickern tut manchen wahrscheinlich weh....
Die Frau als Lohn für ein Foto wäre auch etwas zu hoch.meine Cam wird nicht verliehen. Stelle mich schon bei meiner Frau komisch an.
Sie wird auch nicht an jemand anderen gegeben, der ein Foto von mir macht *lach*