Gast_50592
Guest
Dir geht es um den "gewollten Zufall"![]()
Ach so. Verstanden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir geht es um den "gewollten Zufall"![]()
Aber man kann sich höflich entschuldigen und nach dem Weg fragen. Gruß matthiEs bringt ja auch nichts mehr,noch einmal auf die Hupe zu drücken,wenn man jemanden überfahren hat!![]()
[Suche]Ort Remscheid zum fotografieren von Sonnenunter- sowie Sonnenaufgängen
einziges problem ist ab und zu die lichtschwäche.
wenn man die nicht braucht, super objektiv.
Nummer zwei fällt gegen Nummer zwei stark ab. Ich würde nur Nummer eins zeigen. Das rockt!
hier mal ein beitrag wo ich gefunden hab und wo ich nichts mit anfangen kann4 tonnen magnet wo an die kräne gehängt wird wech war er ........
vor 2 wochen haben die schwere stahlträger vom neubau wo hinten gebaut wird kleingemacht und abtransportiert
10 tonnen schienen im sommer wo sie ausgewechselt haben und vorne an der brücke lagen ........
10 mulden wo aufm mulden platz standen abtransportiert .........
könnte mir vorstellen das saugen besser ist als blasen
blasen ist ja schon sehr wenig effektiv; saugen wohl noch weniger...
bei mir hat's mit pusten immer gut funktioniert.
So unterschiedlich können Vorlieben sein
und wieder andere stehn sogar auf ganz was anderes:
(jaja, ich weiss... aus dem Kontext gerissen - aber ich musste bei dem Thread irgendwie schmunzeln)
könnte mir vorstellen das saugen besser ist als blasen
blasen ist ja schon sehr wenig effektiv; saugen wohl noch weniger...
bei mir hat's mit pusten immer gut funktioniert.
So unterschiedlich können Vorlieben sein
und wieder andere stehn sogar auf ganz was anderes:
(jaja, ich weiss... aus dem Kontext gerissen - aber ich musste bei dem Thread irgendwie schmunzeln)
ja sehr geil...und ich hab mir dafür eine gefangen weil ich es mir nicht verkneifen konnte, lecken mit in die runde zu werfen ^^
Wenn man das ganze im Badezimmer macht, nachdem man geduscht hat [...]
machen wir jetzt nen Seelenstrip?
Gut, dann hier mein Senf: pusten ist was für Anfänger, mit Saugen habe ich bisher immer sehr befriedigende Ergebnisse erzielt
PS: wir sprechen doch vom Sensorreinigen, oder?![]()
![]()
![]()
Ich komme am Samstag 24.06. am Brandenburger Tor
das ist ja schon mal schön, dass du am Brandenburger Tor kommst
lässt sich das auch nicht wirklich rational begrünen
mein opa hatte noch ein sehr langes und erfülltes leben, geprägt von vertreibung aus pommern, über flucht, krieg und gefangenschaft.