(wie aus der Verpackung genommen, also nichtmal winzige schmiergelspuren vom Putztuch vorhanden)
Wer kennt Schmiergel? Taugt das zum Reinigen von Foto-Equipment?
Gruß
Piktor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(wie aus der Verpackung genommen, also nichtmal winzige schmiergelspuren vom Putztuch vorhanden)
Wer kennt Schmiergel? Taugt das zum Reinigen von Foto-Equipment?
Gruß
Piktor
Ähm hust, sorry, schau mal in die aktuelle "CHIP FOTO VIDEO DIGITAL" rein, da steht das auch mit den Styropo... na du weißt du weißt was ich meine, die Platten halt.
Die werden über das Motiv gehalten, befestigt, sodass das Licht, was nach oben verschwinden würde, von der weißen Fläche "Reflektiert" wird. Also wirds indirekt beleuchtet dadurch. Macht man ja mitn Sunbouncer oder wie die Teile heißen draußen auch mit dem Sonnenlicht (etc.) wenn man dieses auf das Modell reflektieren lässt.
Mein Gott, bin ich deppert!!![]()
Ich glaube, hier hat engelsche die Stilblüte nicht erkannt.
meinen Kommentar nicht. Ein Gel, welches ich mir in die Haare schmiere ist ein Schmier-GelDas nennt man Haargel.
...sonst artet das vielleicht noch in eine Schlammschlacht aus.Manche sollte echt ihrem Mud halten
Schön, hoffentlich hat der ein paar schöne Sachen zum VerleihenJa also mein Chef ist totaler Leihe.
Linzen sind dann wohl auch glänsendNur matte Kugeln, glänsende weiter raus usw...
auch wenn ich nicht gaz so ehrfahren bin würde ich dier vllt als potraitlinse zu einem
Ich habe hier eine banale Frage:
Schaltet Ihr beim Fotografieren die Kamera immer aus, oder
macht ihr auch oft vom Auto OFF Gebrauch?
Was da wohl noch alles einfach so getauscht wirdMeine Frau verzieht schon immer das Gesicht wenn der Postbote klingelt.
Den Tausch 70-200 4L gegen 4L is hat sie nicht gemerkt.
Könntest du mir den Witz erklären (ich hab auf dieses Posting geantwortet, deswegen versteh ich den UNsinn nicht)Was da wohl noch alles einfach so getauscht wird![]()
Reichen 17mm am Crop 1,6 für Petra?
Könntest du mir den Witz erklären
Glückwunsch, hast ihn ja doch geschnalltIs der so verdorben (wenn der Postbote 2x klingelt...) dass ich ihn nicht versteh?
Nein. 17mm sind okay für Gaby. Für Petra brauchst du schon 20mm.![]()
Wer von Euch war schon mal in Petra
...ich wünsche mir ein leckeres Gänslein und das ein oder andere Glas Roten bei Mama und hinterher 'nen Underberg.
und: eine weiterhin gesunde Familie.