engelsche85
Guest
@engelsche8500 - bitte bemüh' dich
wer isn dis? kenn ich nicht. man das is ja ne stilblüte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@engelsche8500 - bitte bemüh' dich
Edith, wie schnell lernt er wenn ich die Kamera wechsel?
... who the .... is Edith ???
Kann jeder machen wie er/sie will. Wem es auf dem Rücken nicht gefällt, dreht sich einfach auf dem Bauch. Oder stellt sich auf die Füße.Habe das Problem das ich Video Dateien im Windwos Media Player auf dem Rücken sehe.
komischer WagenSo wie mein Traumwagen, Karakter geppart mit Leistung.
und was is auf'm Bauch?Habe das Problem das ich Video Dateien im Windwos Media Player auf dem Rücken sehe.
und die Audicassette haben wir frueher gelocht/geschreddertam besten vor ihren Augen die Bilder löschen/Zerreissen/mit Magnet über DVD... I
stell ich mir für die Frau schmerzhaft vor...Also meiner ist eher lang und oben krumm und unten spitz.
CANON 1Ds III, 1D III, 5D, 1V, 14 2.8L II USM, 15 2.8 FE, 24 1.4L USM, 28 1.8 USM, 35 1.4L USM, 50 1.2L USM, 50 1.4L USM, 85 1.2L II USM, 85 1.8 USM, 100 2 USM, 135 2.8, 200 2.8L II USM, 16-35 2.8L II USM, 17-40 4L USM, 24-70 2.8L USM, 24-85 3.5-4.5 USM, 100-300 4.5-5.6 USM (verkauft), TS-E 24 3.5L, 180 3.5L Macro USM, 24-105 4L IS USM, 28-300 L IS USM (bald), 70-200 2.8L IS USM, 100-400 L IS USM, 400 2.8L IS USM, 400 DO IS USM, 600 IS USM (bestellt)
die ausrüstung machts nicht.
und die Audicassette haben wir frueher gelocht/geschreddert
funktionierten die auch in einem Opel![]()
Ähm, was nun und was alternativ?ich würde entweder marmot windstopper fleece windstopper handschuhe kaufen oder auch von marmot oder anderen firme wenns härter kommt extrem warm und wasserdicht...
Ist ein Sahnestück, in meinen Augen.
Ich verwende es an meiner Pentax und an meiner Sigma ( also natürlich jeweils ein anderes ).
Komischer Weise fällt es an meiner Pentx eher ab als an der Sigma ? Aber trotzdem an beiden Kameras mein Immerdrauf
ähm, vorne Deckel ab.... hinten Deckel ab.... Guckorgan dranhalten... fertig ist der ultimative DurchblickAnfänger sucht Durchblick bei Objektiven
und die Audicassette haben wir frueher gelocht/geschreddert![]()
ähm, vorne Deckel ab.... hinten Deckel ab.... Guckorgan dranhalten... fertig ist der ultimative Durchblick![]()
genau das hab ich mir heute bei dem thread verkniffendanke fürs aufgreifen
Hi,
hab zwar keine Erfahrung mit den Objektiven.
Aber nur als Hinweis: Ich wollte auch gern ein Makro
kaufen, weil ich auf Details im Foto stehe
Problem: Makro-Objetive liefern nur richtig schöne Aufnahmen,
wenn du ein Stativ benutzt, weil es schneller verwackelt als non-makro!
Meine Meinung: Ich konnte selbst mit non-makro gute Ergebnisse erzielen
(benutz manuellen fokus)