• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@engelsche8500 - bitte bemüh' dich

wer isn dis? kenn ich nicht. man das is ja ne stilblüte. :rolleyes:

Habe das Problem das ich Video Dateien im Windwos Media Player auf dem Rücken sehe.
Kann jeder machen wie er/sie will. Wem es auf dem Rücken nicht gefällt, dreht sich einfach auf dem Bauch. Oder stellt sich auf die Füße.

Stimmt, komisches Auto: schnell wie ein Geppard, leider mit schlechtem ESP (deppart). SCNR :rolleyes:

Mfg, Felipe

Eine Signatur:

CANON 1Ds III, 1D III, 5D, 1V, 14 2.8L II USM, 15 2.8 FE, 24 1.4L USM, 28 1.8 USM, 35 1.4L USM, 50 1.2L USM, 50 1.4L USM, 85 1.2L II USM, 85 1.8 USM, 100 2 USM, 135 2.8, 200 2.8L II USM, 16-35 2.8L II USM, 17-40 4L USM, 24-70 2.8L USM, 24-85 3.5-4.5 USM, 100-300 4.5-5.6 USM (verkauft), TS-E 24 3.5L, 180 3.5L Macro USM, 24-105 4L IS USM, 28-300 L IS USM (bald), 70-200 2.8L IS USM, 100-400 L IS USM, 400 2.8L IS USM, 400 DO IS USM, 600 IS USM (bestellt)
die ausrüstung machts nicht.
:eek:... ??? ... :D...:lol::lol::lol:... ... ... :p

Oder, ist das einfach nur zynisch :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ist ein Sahnestück, in meinen Augen.
Ich verwende es an meiner Pentax und an meiner Sigma ( also natürlich jeweils ein anderes ).
Komischer Weise fällt es an meiner Pentx eher ab als an der Sigma ? Aber trotzdem an beiden Kameras mein Immerdrauf

War das schon? Na, egal, ich finds ganz lustig:D

genau das hab ich mir heute bei dem thread verkniffen :D danke fürs aufgreifen

Hätte ich IN dem Thread auch nie geschrieben. Will ja nicht mit ner patzigen Antwort jemanden verjagen, der vielleicht allen Mut zusammengenommen hat, überhaupt zu posten. Ich bin zwar bösartig, aber sooooo bösartig nun auch wieder nicht ;)
Außerdem habe ich auf wundersame Weise NOCH eine weiße Weste und das soll ja noch n büschn so bleiben..... vielleicht..... :rolleyes:

Hi,

hab zwar keine Erfahrung mit den Objektiven.
Aber nur als Hinweis: Ich wollte auch gern ein Makro
kaufen, weil ich auf Details im Foto stehe

Problem: Makro-Objetive liefern nur richtig schöne Aufnahmen,
wenn du ein Stativ benutzt, weil es schneller verwackelt als non-makro!

Meine Meinung: Ich konnte selbst mit non-makro gute Ergebnisse erzielen
(benutz manuellen fokus)

:confused: ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten