computerfouler
Themenersteller
also ich werde bald in ferner zukunft canon anhänger werde!!
auch irgendwie niedlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
also ich werde bald in ferner zukunft canon anhänger werde!!
Wusst ichs doch.Ja, aber das tut nicht weh.
Der Bildschirm vorne konnte sich bei Kameras nicht durchsetzen.
neulich im stubaital traf ich übrigens auch einen mit einer dicken und nem langen rohr
edit: keine ahnung, wie ichs schaffe, dass auch die zitierten beiträge in meinem post sind .. egal, es ging ums "an meiner schwester vergehen"
Dann mal wieder was zum Thema:
Das macht doch nichts. Das Ordnungsamt, bzw. die Polizei machen das auch des Häufigeren.![]()
Zum Nachdenken über Dativ und Genetiv?
-rAt
Also mir würde so ein Supertelezoom schon reichen ........ also reicht das Nikkor 55-2000 nicht und ich muss das Tamron draufmachen.
Häufiger....oder: Des Öfteren.![]()
Einfach auf "quote" drücken (Das Symbol mit der Sprechblase-Zitat einfügen) und dazwischen dann das zu Zitierende einfügen.
(Solltest du aber wissen zumindest wenn man nach deinem Profil geht und dort "Programmierer" drinsteht).
dass es mit quote geht und dann einfügen, weiß ich auch. dachte nur dass es vielleicht automatisch auch irgendwie gehn könnte![]()
Geht es doch auch. Nur werden Zitate im Zitat ausgelassen.dachte nur dass es vielleicht automatisch auch irgendwie gehn könnte![]()
Ein echter Programmierer erwartet (und verwendet) halt eher so ausdrucksstarke Schaltflächen wie "Go".Die Schaltfläche "Zitieren" kommt Dir nicht irgendwie verdächtig vor?![]()
Die Schaltfläche "Zitieren" kommt Dir nicht irgendwie verdächtig vor?![]()
Hab eure raschläge zu herzen genommen und hoffe das ich wider welche bekomm danke![]()
Mal ne kleine Anektote zu Taschen[..]
Also irgendwie kann ich in den letzten Postings die Stilblüten nicht finden.
Hab schon überlegt ob Nikon sich zu sehr mit dem Bildrauschen und ISO beschäftigt hat und dabei an den Pixeln vorbei gesehen hat
Ich hab mich aber über eine Stunde gespielt, was die "professionelle" Variante für 140 Euro rechtfertigt.
Tja... die einen bespielen sich über eine Stunde, die anderen holen sich für 140 Euro jemand professionelles![]()