• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Gott... bleibe doch mal locker und nehme nicht alles so Bierernst!
*kopfschüttel*

Das sehe ich grundsätzlich auch so (speziell wenn es Leute gibt, die sich darüber aufregen, dass Rechtschreibfehler erwähnt werden), ABER in diesem Thread geht es um Verfehlungen, die man sich auf die Schnelle im Forum durch Unachtsamkeiten leistet und dem Ganzen eine komische Bedeutung geben.
Das was in dem von mir aufgeführten Beitrag geschrieben wurde geht Richtung "lustig machen" und dann auch noch auf Kosten von jemand der körperliche Einschränkungen hat. Das gehört nicht in diesem Thread. Diese Meinung kann man grundsätzlich gerne für sich behalten. :grumble::mad:

Bogomir, pack mich bitte einfach in Deine Ignor-Liste, aber erspar mir Deine Kommentare. Oder denke erst mal nach, bevor Du mich der Diskriminierung von Behinderten bezichtigst. Ich mache mich in meinem Zitat mitnichten über Kumgang lustig, den ich sehr schätze, wie ich jeden originellen Charakter schätze. Ich - und Kumgang wohl auch - mache mich in dem Zitat über Mediziner und Rechtsgelehrte lustig, die jemanden, der fotografiert, Kampfsport betreibt und fleißig schreibt (und liest), als "blind" charakterisiert.

Hallo Bernd,
tut mir leid, wenn ich beim zweiten Beitrag etwas übers Ziel hinausgeschossen bin. Wie Du meinem ersten Beitrag entnehmen kannst, habe ich Dich drum gebeten Deinen Beitrag zu bearbeiten, weil er den Anschein haben könnte, diskriminierend zu sein. Durch Deine Antwort wird auch endlich klar, worauf Du hinauswolltest. Das kann man aber auch falsch verstehen, wie Du siehst. Danke für Deine Klarstellung! Ich hoffe die Sache ist somit erledigt. Ignore brauchen wir hier nicht. :)
Grüße,

Bogo

Zur Abwechslung auch mal wieder ne Stilblüte:
Thema:
Kaufberatung: Turnhalle, Kids, Hund

Turnhalle könnte teuer werden... ich würde unbedingt Preise vergleichen!
Das Kind kannst du dir selbst machen (wird aber auf Dauer auch sehr teuer!)
Den Hund gibts im Tierheim, wird dir aber auch die Haare vom Kopf fressen :ugly:

das wetter ist bei uns sehr bescheiden. regnet eigentlich den ganzen tag. darum bin ich ja drin geblieben *G* (bin aus österreich)
.....
zum glück hab ichs noch mit meinem stofftier probiert, bevor ich mich an meiner schwester vergehe :D

bin e zuversichtlich dass es irgendwann mal was wird, aber naja .. trotzdem frustrierend
.....

Zu was einem schlechtes Wetter so verleiten kann :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Herrlisch!! :D
Da haben wir wieder einen.

Um es kurz zu machen, am vergangenen Wochenende hab ich die 400D unter den Arm geklemmt und hab auf dem Bergrennen am Schottenring einfach mal drauf losgeknipst.

Ich glaube selbst mit Live-View könnte das schwierig werden...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten