• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat sie zu wenig gerauscht? Je mehr rauschen, desto berasuchender :ugly:
mfg
Florian

Wer sucht schon "bera"... Zumal in diesem Thread... :evil::evil:

Der Hinweis zur Findung der optimalen Findung der Verschlußzeit mittels Histogramm ist gut.

;)

war schon mal Fraufilter ? Habe vorhin etwas geschrieben und Graufilter schreiben wollen, hatte mich vertippt...

Der mensch ist halt ein gewohnheitstier, und genauso wie er sich jetzt gegen jede veränderung sträubt (ob die gut oder schlecht ist, ist ja meistens erstmal egal), wird es für ihn in paar jahren ganz normal sein.

Ein Plädoyer gegen Freiheit und für Unterdrückung!:top::mad:

Gruß

Andreas

Zwar nicht hier aus dem Forum, aber das muss ich einfach posten ;)

ebay Auktion schrieb:
Canon EF 400 mm 5,6 L USM
Kaum gebraucht, immer pfleglichst behandelt. Die Abbildungsleistung dieses Objektivs ist hervorragend, habe es an meinen Digital-SLRs immer mit ISO 200 oder sogar ISO 400 verwendet, wodurch sich die Lichtstärke praktisch auf 4,0 zw. 2,8 erhöht hat.

Zitat:
Jops ich hab des teil auch hab 2600 Akkus drin

In meinen Blitz bekomme ich trotz aller Versuche nur 6 Akkus rein und in meine Kamera nur einen....:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten