Hat sie zu wenig gerauscht? Je mehr rauschen, desto berasuchender
mfg
Florian
Wer sucht schon "bera"... Zumal in diesem Thread...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat sie zu wenig gerauscht? Je mehr rauschen, desto berasuchender
mfg
Florian
Es reicht aber nicht sich genau zu überlegen, was man sagen will. Man muss sich auch noch Gedanken darüber machen, was missverständlich aus dem Gesagten gemacht werden könnte.Das tu ich immer...![]()
![]()
Heut hat mein Handy übern Jordan rübergemacht...
Der Hinweis zur Findung der optimalen Findung der Verschlußzeit mittels Histogramm ist gut.
war schon mal Fraufilter?
Ja, der NDX entprich einem 1000x Fraufilter. Der 100x scheint nicht lieferbar.
war schon mal Fraufilter ? Habe vorhin etwas geschrieben und Graufilter schreiben wollen, hatte mich vertippt...
...und je nach dem Stand der Beziehung 8x, 16 x 64x![]()
ich weiß, ich solls besser machen, nein kann ich nicht, weil ich keinen Porto etc hab
Der mensch ist halt ein gewohnheitstier, und genauso wie er sich jetzt gegen jede veränderung sträubt (ob die gut oder schlecht ist, ist ja meistens erstmal egal), wird es für ihn in paar jahren ganz normal sein.
ebay Auktion schrieb:Canon EF 400 mm 5,6 L USM
Kaum gebraucht, immer pfleglichst behandelt. Die Abbildungsleistung dieses Objektivs ist hervorragend, habe es an meinen Digital-SLRs immer mit ISO 200 oder sogar ISO 400 verwendet, wodurch sich die Lichtstärke praktisch auf 4,0 zw. 2,8 erhöht hat.
Zwar nicht hier aus dem Forum, aber das muss ich einfach posten![]()
Der größte Vorteil für mich an der 30D ist die Spottmessung
Hier habe ich den Neusser Hafen einmal eingefangen.
Ich komme jetzt öfters
Ganz frisch eingetroffen:
Da wird sich Frauchen aber freuen.![]()
![]()
Der war mir zu platt um ihn hier einzustellen![]()