• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist jetzt eher eine Vermutung, weil ich nicht weiß wie es in Ösiland aussieht, aber ich denke es liegt auch teils daran, dass in Deutschland mehrer Kulturen vermisst sind und es in ein paar der anderen Kulturen üblicher ist was zu sagen.

Vermisst: Mehrer Kulturen! Sachdienliche hinweise bitte an ihre Polizeidienststelle!

…bei welchem brennwert genau z.B. 60° oder 80° erzielt werden...
Also beim E-Herd so Stufe 1-2, 5 Minuten.

Weil Handgepäck möchte ich sonst nichts mitnehmen (bei diesen strengen Bedienungen..)

ja ja...als Bedienung muss man sich heutzutage eben durchsetzen...da hilft kein jammern und wehklagen :top:

Gemeint waren wohl die 'Bedingungen' bzgl. des Handgepäcks in Fliegern :)

wurde ich eigentlich mal wieder zitiert? würde das gern wissen wollen ^^

Bin meist auf Landschaft aus sprich eher Erhöerungen in der Stadt wie z.B.Turmberg in Karlsruhe.

Dort bekomme ich die ganze Rheinebene drauf, da ich aber bis in die Pfälzer berge sehen kann und mit dem 18-135doch sehr kurz ist komm ich nicht so ran an die Bilder.

Grad da am von der Aussichtsplattform die Ölindustie zu sehen ist und ich die gerne nah draf hätte

Hääää??????? Wie meinen???
So viele Querschläger auf einmal in so wenig Sätzen, kann da mal jemand nachsehen ob das nicht aktueller Rekord ist?

Gruß
Wolfgang

Bin meist auf Landschaft aus sprich eher Erhöerungen in der Stadt wie z.B.Turmberg in Karlsruhe.

Dort bekomme ich die ganze Rheinebene drauf, da ich aber bis in die Pfälzer berge sehen kann und mit dem 18-135doch sehr kurz ist komm ich nicht so ran an die Bilder.

Grad da am von der Aussichtsplattform die Ölindustie zu sehen ist und ich die gerne nah draf hätte

Hääää??????? Wie meinen???
So viele Querschläger auf einmal in so wenig Sätzen, kann da mal jemand nachsehen ob das nicht aktueller Rekord ist?

komm gib es zu, den hast du mit einer zweiten Anmeldung selbst eingestellt. :D:D:D

Nach dem Motto wer hier nicht erscheint, den kennt keiner.

Beschädigung der Body-Funktion durch Objektiv möglich?

Sicher abhängig vom Objektiv und der Schlaghärte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich auf die Leute lustig gemacht, die immer meinen, die Rechtschreibung zu kritisieren. Es ist mir einfach egal. Jeder weiß, was gemeint ist. PUNKT.
Wer hier einen Rechtschreibfehler findet, darf aufstehen, dreimal laut Hurra rufen und dann wieder still sein :grumble:

Hurra, hurra, hurra - aber fast perfekt :evil:

.....still :angel: ...aber wie ist das mit Grammatik :confused:? ... still :ugly:!!!

edit: Sorry, bitte nicht als persönlichen Angriff verstehen ;)!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der mienung, dass sind eindeutig sexistische und freuenfeindliche Bilder, da sie nahelegen, dass der Konsum von übermässig hartem Alkohol etwas mit sexueller Willigkeit und Treibhaftigkeit hat.

Der Geist ist sexuell treibwillig, das Fleisch freut sich, verursacht durch harten Alkohol, auf feindliche Bilder. Haupsache, die Mienung ist sexistisch eindeutig nahegelegt :evil::ugly:!

Ach engelsche. Dich brauch man nicht zitieren, dich kann man gleich direkt lesen und hat den gleichen Effekt. :evil: :lol:
Das bestreite ich, denn sonst hätte ich wohl kaum diesen Thread im Abo und engelsche dagegen im Ignorer. Lesen kann er wohl nicht, Deinem Zitat nach zu urteilen...

Für macht das Sigma einen wertigen Eindruck, liegt gut in der Hand und der Tubus geht leicht schwergängig.
Ach so, für - ?

Vielleicht auch schwer leichtgängig?

Das bestreite ich, denn sonst hätte ich wohl kaum diesen Thread im Abo und engelsche dagegen im Ignorer. Lesen kann er wohl nicht, Deinem Zitat nach zu urteilen...

werden wa jetz persönlich oder watt?!!:mad:

Er hat gesagt "mich brauch man hier nicht zu zitieren... es reicht wenn man meine posts liest, die sind immer zum lachen" und ich schrieb "haste heut nen clown gefrühstückt?" (sinnbildlich für "Bist ja heut ganz schön witzig!",aber vielleicht verstehst du dass auch nicht. keine Ahnung.... vielleicht bist ja 1000mal intelligenter als ich, weil du 2 Jahre älter bist, zumindestens laut nick...)

ps. wie wärs wenn ihr, wenn schon zitiert wird, auch mal angebt, wer das geschrieben hat?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten