Werden hier nun Stilblüten gepostet, oder Witzchen mit normalen Kommentaren von Usern und auf deren Kosten veranstaltet?![]()
Wo ist denn da das Problem? Habe ich jemanden verletzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Werden hier nun Stilblüten gepostet, oder Witzchen mit normalen Kommentaren von Usern und auf deren Kosten veranstaltet?![]()
1200x1800 entspricht 10x15m bei knapp 300dpi
lies dir mal das ganze thema durch... es soll hier doch keiner beleidigt werden. was glaubst du warum immer ohne namen zitiert wird...
wenn du keinen humor hast bist du hier fehl am platze...
Wo ist denn da das Problem? Habe ich jemanden verletzt?
Das meine ich nicht, die echten Stilblüten sind genial
Ich meinte eher, dass normale Aussagen mit irgendeinem Spruch versehen werden, was zwar witzig sein kann, aber das Zitat nicht zu einer Stilblüte macht.
WIKIPEDIAAls Stilblüte bezeichnet man handgeschriebene, gedruckte, gelegentlich auch mündlich überlieferte Formulierungen, die durch einen Missgriff in der Wortwahl, Wortstellung oder durch Doppeldeutigkeit ungewollt komisch wirken. Beliebt sind die Kategorien „Schulaufsätze“, „Amtsschreiben“, „Briefe an die Versicherung“, grobe Übersetzungsfehler ins Deutsche und die Schwierigkeiten mit Deutsch als Fremdsprache.
weil sie das Ganze am morgigen Mittwoch braucht.
... ein bißchen per eby den Kontrast anheben...
Für die Master-Steuerung werden Vorblitze benutzt, und die lassen den Studioblitz zu früh kommen.
Für die Master-Steuerung werden Vorblitze benutzt, und die lassen den Studioblitz zu früh kommen.
Bitte bitte, tu es nicht!Säumen wir das Pferd doch mal von hinten auf
Im PS gespeichert mit der maximal Möglichen Unkomprimiertheit unter 500Kb.
Das Objektiv sollte bis ca 150cm ausfahrbar sein
(Threadtitel): Verzeichniskorrektur bei Weitwinkelaufnahmen
Hallo!
Mit welcher Software erstellt man am besten eine Verzeichniskorrektur?
Geld soll Fließen . ..... Und in der Familie gibt es da auch keine scroopel oder Falsche Scharm . Für gute Arbeit wirt auch bezahlt .
Ich will ja kein Profie gehallt von 400-500 .
genau - keine ressourcen fürs nachdenken verschwenden; immer schön: draufhalten und auslösen, draufhalten und auslösen, auslösen, auslösen ...Im Digitalzeitalter hält man halt drauf - was nicht heissen soll, daß man vor dem Auslösen mal nachdenken sollte - und hat schwuppdiwupp ein paar schöne Gigabyte an Fotos.
Hane ne Extreme 3 mit 4 GB drinnen.
...Wie rückt man Objekte sinnvoll ins rechte Licht (Kirchen, Rathhaus etc?)...