• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3. Ich finde solche Deformierungen eines Kirchenoberhauptes mehr als peinlich und beleidigend.

wirklich, hopp ins fitnessstudio mit dem ratzinger! :ugly:
(gemeint waren wohl diffamierungen)

mfg,
lukas

Ich sehe, du beobachtest mich gut. :D

Hach dieses Forum ist eine wahre Fundgrube :-D

Zitat: ...hoffe, meine Kritik ist nicht mist-verstanden. /ENDE

Wer soll denn diesen Mist verstehn?! :rolleyes:

Eh, der gilt nicht!:(

Der war beabsichtigt!:grumble:

Eine Stilblüte setzt unfreiwilligen Mist-Brauch der Sprache voraus. Dann ist es komisch. Bei Absicht ist es nur falsches deutsch!

noreflex:D:D:D

"wenn ich mit dem Nikon 70-300 VR fote "
Entschuldigung, aber es ist einfach nicht zu ertragen. Das Verb "foten" gibt es nicht! Entsprechend verbieten sich auch sämtliche Beugungsformen nach dem Muster "ich war gestern foten", "...habe einen Apfel gefotet" oder "...der fotete da so rum"!

Der Schlag möge euch Foter treffen! Drei mal am Tag!

:grumble:

AW: Was habt ihr euch beim fotografieren von anderen schon angehört?

engelsche:"sah die tochter wenigstens gut aus? machs einfach, wer weiß, vielleicht entsteht ein email.kontakt und du hast für den nächsten urlaub ne kostenlose unterkunft...man kann ja nie wissen."
die Tochter war 7-8 Jahre alt^^...ich bin dich net Pädofil^^

Also, einen hab ich noch, bevor dieser Fred hier komplett einschläft:
Lustig finde ich aber, dass es, wie hier über die FC geschrieben, eigentlich immer innerhalb eines großen sozialen Gefüges ohne vordefinierte Hierarchie abläuft, wobei das "community" ein Supersignifikant ist: es geht ebenfalls um die eigene Gemeinde, die man um sich schart.

Ähm, naja.... ich denk mal... also.... hm....
und ich sach noch: kerl, rauch das zeug nicht bevor du hier postest, sondern erst nachher!!
:D

Eh, der gilt nicht!:(
Der war beabsichtigt!:grumble:

Hey das kann ich ja nicht wissen ;)

So früh am morgen und schonwieder einer:

Threadtitel: Autobahn belichten
Ähm ja... Wie empfindlich ist so ne Autobahn (ISO)? Was für Verschlusszeiten lassen sich in dieser Grösse realisieren?!
Vielleicht doch lieber den Monstersensor von der Grösse Hamburgs (siehe paar Seiten vorher) verwenden? ;)

Und noch einer:

Hallo..naja..hatte schon mehrere Versuche von Selbstporträts...
Nein! Tus nicht! Es gibt immer einen anderen Weg!!! Besorg dir professionelle Hilfe! :ugly: Man Munkelt im DSLR-Zeitalter sei die Zahl der Selbstportraitversuche erheblich angestiegen - die Dunkelziffer ist hoch!

AW: Was habt ihr euch beim fotografieren von anderen schon angehört?

engelsche:"sah die tochter wenigstens gut aus? machs einfach, wer weiß, vielleicht entsteht ein email.kontakt und du hast für den nächsten urlaub ne kostenlose unterkunft...man kann ja nie wissen."
die Tochter war 7-8 Jahre alt^^...ich bin dich net Pädofil^^

Hui, man sollte lesen ^^ :rolleyes::rolleyes: ich meinte aber mit der Unterkunft, wenn Mama zufrieden ist, will sie fürs nächste Jahr wieder tolle Fotos haben und du darfst wieder hin und ...ach egal.

Umfrage??? Wusste garnicht dass ich daran teilgenommen hab :ugly:

Aber aus dem Model kannst du sicherlich noch einiges rausholen
Was bitte soll denn da drin sein? "Pfui!" Und bitte ich will hier keine Fotos mit "Gedärmen" sehen und bitte Vorsicht! Wenn zu viel rausholst, siehst man se womöglich auf dem Bild nicht mehr....:lol:

Ich fotografiere noch viel zu Hause (Meine Wellensittiche)
Möchte aber nun auch mehr raus gehen und auch in Zoos.
Da viele Zoos ja auch Scheiben vor den Gehegen haben und ich die Spiegelung vermeiden möchte, möchte ich mir halt einen Filter zulegen.

Und hier ist mein Problem .... ich weiß nicht welchen ???
Den sogenannten "ZooScheibenSpiegelungsVermeidungsFilter":top: Gibt es an jeder "Zookasse" Ichwürde öfter mal rausgehen zum Fotografieren, denn weiß man sowas...:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten