3. Ich finde solche Deformierungen eines Kirchenoberhauptes mehr als peinlich und beleidigend.
wirklich, hopp ins fitnessstudio mit dem ratzinger!

(gemeint waren wohl diffamierungen)
mfg,
lukas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
3. Ich finde solche Deformierungen eines Kirchenoberhauptes mehr als peinlich und beleidigend.
Wir leben zwar im Flatrate-Zeitalter, aber man muss das Netz trotzdem nicht sinnlich verstopfen, das schadet letztlich allen.
Ich sehe, du beobachtest mich gut.![]()
Hach dieses Forum ist eine wahre Fundgrube :-D
Zitat: ...hoffe, meine Kritik ist nicht mist-verstanden. /ENDE
Wer soll denn diesen Mist verstehn?!![]()
Man könnte ja eine Umfrage darüber starten.
Ich hab ernsthaft drüber nachgedacht. Da könnte dann jeder seine Meinung pollen. Aber schießt übers Ziel hinaus![]()
Stell ich's gleich mal hier rein, weil landet ja hier:"wenn ich mit dem Nikon 70-300 VR fote "
Entschuldigung, aber es ist einfach nicht zu ertragen. Das Verb "foten" gibt es nicht!
Lustig finde ich aber, dass es, wie hier über die FC geschrieben, eigentlich immer innerhalb eines großen sozialen Gefüges ohne vordefinierte Hierarchie abläuft, wobei das "community" ein Supersignifikant ist: es geht ebenfalls um die eigene Gemeinde, die man um sich schart.
Eh, der gilt nicht!
Der war beabsichtigt!![]()
Nein! Tus nicht! Es gibt immer einen anderen Weg!!! Besorg dir professionelle Hilfe!Hallo..naja..hatte schon mehrere Versuche von Selbstporträts...
Das gute Stück hat schon einige Jahre auf dem Buckel, genau weiss ich es nicht mehr, da ich den Kopf von meinem Vater übernommen habe.
engelsche:"sah die tochter wenigstens gut aus? machs einfach, wer weiß, vielleicht entsteht ein email.kontakt und du hast für den nächsten urlaub ne kostenlose unterkunft...man kann ja nie wissen."
die Tochter war 7-8 Jahre alt^^...ich bin dich net Pädofil^^
Umstieg zu Nikon angedacht, Hilfe gesucht
Was bitte soll denn da drin sein? "Pfui!" Und bitte ich will hier keine Fotos mit "Gedärmen" sehen und bitte Vorsicht! Wenn zu viel rausholst, siehst man se womöglich auf dem Bild nicht mehr....Aber aus dem Model kannst du sicherlich noch einiges rausholen
Das Objektiv sollte auch in irgendeiner Form bezahlbar sein.
Unter Pferderennen würde ich auf bewegte Motive tippen.
Auch das kann man so stehen lassenAlso eine Belichtungszeit von 1/750 sollte mit dem Objektiv möglich sein.
Den sogenannten "ZooScheibenSpiegelungsVermeidungsFilter"Ich fotografiere noch viel zu Hause (Meine Wellensittiche)
Möchte aber nun auch mehr raus gehen und auch in Zoos.
Da viele Zoos ja auch Scheiben vor den Gehegen haben und ich die Spiegelung vermeiden möchte, möchte ich mir halt einen Filter zulegen.
Und hier ist mein Problem .... ich weiß nicht welchen ???