• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo kriege ich bloß einen neuen Fuß her?
Schau mal unter "Biete: Zubehör", da werden Füße oft für unter 50€ verkauft!
Ohne Staub, Kratzer oder Fußpilz! Musst bei älteren Füßen (so ab 1960) einen 3/8 Adapter kaufen, den du auf den Knochen steckst.

Ich habe einen weißen Fuß m22 mit nem roten Ring vorne dran :ugly::lol::lol::lol::lol:

Schau mal unter "Biete: Zubehör", da werden Füße oft für unter 50€ verkauft!
Ohne Staub, Kratzer oder Fußpilz! Musst bei älteren Füßen (so ab 1960) einen 3/8 Adapter kaufen, den du auf den Knochen steckst.

Ich habe einen weißen Fuß m22 mit nem roten Ring vorne dran :ugly::lol::lol::lol::lol:

ARGH, den hatte ich eben auch im Blick :lol:

Ich empfehle Gentechnik :top:

Andi

Zitat:
...Kameras mit 3 Mp die dann noch auf 5MP interpolliert werden ...

Die werden polliert?

Besser als kariert ;) Aber seit wann hat die 400D Cameleon eigenschaften? :confused:

Camel - die haben in den 70ern ein paar geile Pladden rausgebracht. Erinnert sich noch jemand an "The Snow Goose", "Mirage" und so weiter... das waren Zeiten... :)

Du meintest sicher das Chamäleon... jaja, so ist das, es recht sich irgendwann, wänn man sich über die Rächtschreibung annerer lustich macht :o

Du meintest sicher das Chamäleon... jaja, so ist das, es recht sich irgendwann, wänn man sich über die Rächtschreibung annerer lustich macht :o
Wo hab ich mich über die Rechtschreibung anderer lustig gemacht :confused:
Sorry ich hab keine Ahnung wo!
Ich hab mich auf die Leute lustig gemacht, die immer meinen die Rechtschreibung zu kritisieren. Es ist mir einfach egal. Jeder weiß was gemeint ist. PUNKT.
Wer hier einen Rechtschreibfehler findet, darf aufstehen, dreimal laut Hurra rufen und dann wieder still sein :grumble:

Hallo Shamani!

Tsetsetse ... DAS hätte ich ja nicht erwartet, von einer Dame ..... :D
Das ist doch eher ein Gedankengang für die bösen Kerle ... ggg :evil:
Oder entlarvt mich dieser Beitrag jetzt gerade als einen `Ebendiesen` ... :angel:

Schönen Sonntag,
Tschüß
Eckhard

(hüstel, hüstel ...)

Übrigens....
Ist doch sowas wie ein "Zufrühkommer" - oder? :rolleyes: ...

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb habe ich wohl auch kein problem mit ausreisenden lichtern wie hier in letzter zeit scheinbar fast alle.
Ist dies das Ende der Fotografie? Wie soll man noch Lichtbilder aufnehmen, wenn die Lichter ausreisen? Hm, man könnte ihnen ja hinterherreisen... Aber andererseits, Licht reist doch mit Lichtgeschwindigkeit, und da kommt man nicht mit. :(

die K10D macht mit ihren Ausmaßen und der haptischen Verarbeitung mehr her.

Außerdem hat sie das LSD-Feld auf der Oberseite nur für die Anzeige der wichtigsten Daten,
:eek: LSD auf der Kamera - wie wirkt sich das auf Verzeichnungen und Farbechtheit der Bilder aus?

Und wenn ich die vom LSD-Feld geernteten Drogen weiterverkaufe, kann ich vielleicht sogar ein Geschäft mit dem Kamerakauf machen? Immerhin ein Fortschritt, dass man dank Pentax jetzt synthetische Drogen auf Feldern ernten kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten