• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So nachdem ich nun mein 50Ef 1,8 in den Händen hielt, gingen meine Freundin und ich ein wenig am Steg versuchen...shooting wird man das wohl kaum nennen können.
Pfui!:lol::top:

Bin ich noch zu retten ??????

Puuhh...könnte schwer werden

Vielleicht hat das was mit der Sonne zu tun, weil die im Hochformat ja eher drauf ist als auf den Breitbildern.
Voll breit drauf sozusagen gerade eben nicht.

Wie du nun jeweils rechts in den Tabellen für RGB gut erkennen kannst, handelt es sich beim Weiss fast um Reinweiss und beim Rot um Reinrot mit etwas Grün und Blau, was der der Tatsache zuzuordnen ist, dass das rot der Trikots nicht Reinrot sind.
Ääh, wie war das jetzt noch mal im Zwischenteil?

Die EOS 400D, die lange Zeit mein Favorit war, ist rausgefallen

Ja gut äh, wenn du im Erdgeschoß wohnst ist das nicht so schlimm, oder?

Werden hier nun Stilblüten gepostet, oder Witzchen mit normalen Kommentaren von Usern und auf deren Kosten veranstaltet? :(

Werden hier nun Stilblüten gepostet, oder Witzchen mit normalen Kommentaren von Usern und auf deren Kosten veranstaltet? :(

lies dir mal das ganze thema durch... es soll hier doch keiner beleidigt werden. was glaubst du warum immer ohne namen zitiert wird...

wenn du keinen humor hast bist du hier fehl am platze...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten