Pfui!So nachdem ich nun mein 50Ef 1,8 in den Händen hielt, gingen meine Freundin und ich ein wenig am Steg versuchen...shooting wird man das wohl kaum nennen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pfui!So nachdem ich nun mein 50Ef 1,8 in den Händen hielt, gingen meine Freundin und ich ein wenig am Steg versuchen...shooting wird man das wohl kaum nennen können.
ein "Wassergangsfetischist" ?ein weiteres bild meiner freundin beim wassergang.
diesmal auf der anderen seite der insel.
Also ich habe jetzt beide Fotos von dir begutachtet...Da stellt sich mir die Frage, fotografierst Du sie immer nur von hinten ?!
ja, weil ich kein boot mithatte, um sie beim ins wassergehen zu fotographieren
Eos 20D, 6 Monate alt, ca. 3500 Auslöser
Willst Du damit sagen sie ist bei LiveView Moderatorin?
Voll breit drauf sozusagen gerade eben nicht.Vielleicht hat das was mit der Sonne zu tun, weil die im Hochformat ja eher drauf ist als auf den Breitbildern.
Ääh, wie war das jetzt noch mal im Zwischenteil?Wie du nun jeweils rechts in den Tabellen für RGB gut erkennen kannst, handelt es sich beim Weiss fast um Reinweiss und beim Rot um Reinrot mit etwas Grün und Blau, was der der Tatsache zuzuordnen ist, dass das rot der Trikots nicht Reinrot sind.
Keine EBV, die am Rechner gemacht ist
sozusagen EBV unplugged?![]()
Mein Exemplar hat weder Pilsbefall noch irgendwelche Kratzer
Deshalb bin ich für jeden Tip dankbar, sei er noch so unbrauchbar.
Die EOS 400D, die lange Zeit mein Favorit war, ist rausgefallen
naja das nächste event ist die f1 am ring. habe die karten heute geschenk bekomme nals trostz vom kaputten motor.
zwar nur nen schwacher trost aber naja besser als nichts. dann kann ich mal gucken wie es da auschsaut mit bildern.
Ja gut äh, wenn du im Erdgeschoß wohnst ist das nicht so schlimm, oder?
Hey, also in der Position wird mein Waschbärbau sogar zum Gerippe!!!
Ich vermute einfach, dass Susi gerade geblinzelt hat. Ich weiß nur nicht, ob das bei 1/500s etwas ausmacht
Infrarot kann nicht sehen....
ich hab auch schonmal nen vw käfer gesehen, und ich finde das foto trifft es schon ganz gut.
Die EOS 400D, die lange Zeit mein Favorit war, ist rausgefallen
Ja gut äh, wenn du im Erdgeschoß wohnst ist das nicht so schlimm, oder?
Werden hier nun Stilblüten gepostet, oder Witzchen mit normalen Kommentaren von Usern und auf deren Kosten veranstaltet?![]()