Das finde ich süß:
Schade.
(Erklärung: Die Rede war vom Grauverlaufsfilter.)
*lol* Du findest auch immer Sachen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das finde ich süß:
Schade.
(Erklärung: Die Rede war vom Grauverlaufsfilter.)
Nikon D80, AF-S Nikkor DX 18-135 IF-ED, HAMA-Objektivputztuch
Wieso? Das war ich. Ich wollte mein Hemd nicht völlig besudeln und hatte sonst halt nichts nasses, sauberes da. Die Zunge ist halt immer "zur Hand". Schnell die Frontlinse ablecken, dann mit dem Hemd nachwischen, sauber.![]()
Interesse an einem Stammtisch am Bodensee
350D*Kit ,
420EX Verkauft
580EX man war das Ding teuer!!
Sigma 28-70 F2.8-4 Verkauft/ war mir zu langsam
Sigma 18-200 Getestet, für Gut befunden aber für mich ungeeignet
Canon 28-135 USM noch am testen
Canon 100 2.0 USM
Canon 50 1.8 nächste Anschaffung
Batterigriff Verkauft/ einmal nur benutzt, bis jetzt nie notwendig.
Bei belecktem Wetter fotografieren hat auch seine guten Seiten.
...Was hat der Kerl eigentlich jetzt...
...sagte der Stumme zum Tauben...
Call & Surf Comfort Plus.
45 euro kostet es ohne "Plus" und für 5 euro mehr kriegt man nicht nur die Festnetz-Flat, die Dslr (16.000) Flat sondern auch noch ne Hotspot-Flatrate.
Hätte ich ne 30d, dann währe ich mit 17-40 + 50 1.4 + 70-200 f 2.8 besser bedient, vor allem weg. des besseren Tele bei Crop. und die TS Verschlächterung (Verbesserung) würde ich mti f 2.8 kompensieren.
gefallen mir alle recht gut, besonders 2,5 und 6!
Das zweieinhalbste Bild gefällt ihm?![]()
Haben doch schon alle hier, das merkt man daran, das alle "sprachlos" sind und bitte! man muß keinen mehr erneut "auffordern" seine Stimme irgendwo abzugeben...Bitte mal Stimme zur Mark III abgeben!
1. Man sollte es schon beim Aufbau tunTipps zu Bühnenfotografie
kommentarlos schön...RAW: Wo sind denn nun meine drei Bilder? R, G und B????
wie jetzt?schau dir mal die titelbilder von »14-tage-fernsehzeitungen an ;-)« die sehen ungefähr genauso aus, nur nicht ganz so schlimm (meine ganz persönliche meinung).
Ja ne, alles klar.Ich habe in das sort noch ein alert eingebaut (und die strauch-reiner-Funktion definiert), aber verständlicher wird es für mich auch nicht.
Bevor mich jemand erwischt, mache ich es lieber selber (wie kann man nur so einen Stuss schreiben):