• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade mal ein klein wenig mit deinem Bild gespielt:

- Tonwerte angepasst
- deinen Freund im Baum etwas abgewedelt
Na, hoffentlich hat er es unbeschadet überstanden ;)

Geiler Thread, wollte grad so einen erstellen. :D :D

dillem schrieb:
meine kameraausrüstung ist nicht wirklich das impulsanteste, aber ich mache immer wieder die gleichen erfahrungen.

Ich brauche keine gute Cam, ich hab nen klasse Interpolierungsprogramm!

Mit einer Kompakten hast Du nur einen Wurf.

Mit einer DSLR kannst Du erst ein Objektiv schmeissen, dann die schwere Kamera...

Zuletzt bearbeitet:
Titel in der Galerie schrieb:
[Bauch] Schönster Bauch seiner Klasse

Muhahaha. So herrlich ironisch. :lol: :top:

Geht natürlich auch ohne. Ich möchte jedoch mein Betriebssystem neu aufladen und bei dieser Gelegenheit auch gleich das neue Cs3 aufspielen.
Ich dachte immer man kann Akkus, Kondensatoren, Gepäck usw. aufladen. Im erweiterten Sinne dann auch noch seine Prepaidkarte, aber das jetzt auch Betriebssysteme aufgeladen werden, ist mir neu:D

Ich persönlich fand es eine anständige höfliche, normale standart-Frage

Standart, Standart... *grübel* Hat das was mit stehender Kunst zu tun? Oder ist das eine Dart-Variante die nach ihrem Erfinder "Stan" benannt wurde?
Und überhaupt...:rolleyes:

Gibs keine neuen gesetze für Teschnik im Handgepeck , seit die Idioten eine Maschine mitz Flüssigsprengstoff und FOTOblitzen Zünden in die lufft jagen wollten ? Wen man jetzt schon nur noch 1 L Flüssigkeit in nen Durchsichtigen Beutel mit nehmrn darf ?
:ugly:

Im erweiterten Sinne dann auch noch seine Prepaidkarte, aber das jetzt auch Betriebssysteme aufgeladen werden, ist mir neu
naja, ist doch mit windoof vista in der unternehmensausgabe quasi standard. das muss regelmäßig wieder "aktiviert" werden, was im weitesten sinne eine "aufladung" darstellt. :D

Was gibt es da zu schmunzeln,Shamani,hm?:cool:
Immerhin hat er das Wort> Flüssigsprengstoff < richtig geschrieben,warum auch immer,-
und während einer Flugreise in einen durchsichtigen 1-Literbeutel pinkeln zu müssen,empfinde ich als ausgesprochen peinlich!:D
Mit freundlichen Grüßen,-kumgang!;)

Gestern war ich in Paris, Es ist immer Regen.....:(:(:(

EOS 30D + EF-S 17-85 IS USM eff. 1.199,00 €
EOS 400D+ EFS 17-85 IS USM +BG-E3 eff. 1,047€

Ich glaube, 30D hat mehr Günstig.:o

canon USM und IS technik ist besser als Nikon, Optik kann ich nicht sagen. Viel Klassik Nikon Len ist nicht mehr, ZB 28mm f1,8.

44 AF kann nicht 360 grad rollen, es ist sehr wichtig für fotografieren.

ist echt hammer der Fred hier. Hab fast Tränen gelacht

Einen Link hab ich leider nicht, aber viele Mittelformatfotografen, von denen auch eine ganze Reihe keine Belichtungsmesser und solch 'Firlefanz' haben, benutzen einen Belichtungsmesser.

Der Trend unter Mittelformatfotografen geht eindeutig dahin, Dinge zu benutzen, die sie nicht haben. :D
Vielleicht benutzen sie auch noch Stative, die sie nicht haben?

Viele Grüße,
The KLF

Zuletzt bearbeitet:
Einen Link hab ich leider nicht, aber viele Mittelformatfotografen, von denen auch eine ganze Reihe keine Belichtungsmesser und solch 'Firlefanz' haben, benutzen einen Belichtungsmesser.

Noch besser ist ja, daß er zwar keinen Link hat, dafür aber viele Mittelformatfotografen! :lol:;) Wo hat er die her?

hoffe, dass ich der 30d auch wirklich gute, scharfe bilder machen kann.

das klappt schon, dazu brauchst du nur ne zweite Kamera und das richtige Model.
Ich sehe euch schon auf dem Sofa sitzen die scharfen Bilder bertrachten, dich und deine 30d. :D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten