Na, hoffentlich hat er es unbeschadet überstandenhab gerade mal ein klein wenig mit deinem Bild gespielt:
- Tonwerte angepasst
- deinen Freund im Baum etwas abgewedelt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na, hoffentlich hat er es unbeschadet überstandenhab gerade mal ein klein wenig mit deinem Bild gespielt:
- Tonwerte angepasst
- deinen Freund im Baum etwas abgewedelt
dillem schrieb:meine kameraausrüstung ist nicht wirklich das impulsanteste, aber ich mache immer wieder die gleichen erfahrungen.
Ich brauche keine gute Cam, ich hab nen klasse Interpolierungsprogramm!
Mit einer Kompakten hast Du nur einen Wurf.
Mit einer DSLR kannst Du erst ein Objektiv schmeissen, dann die schwere Kamera...
Titel in der Galerie schrieb:[Bauch] Schönster Bauch seiner Klasse
Ich dachte immer man kann Akkus, Kondensatoren, Gepäck usw. aufladen. Im erweiterten Sinne dann auch noch seine Prepaidkarte, aber das jetzt auch Betriebssysteme aufgeladen werden, ist mir neuGeht natürlich auch ohne. Ich möchte jedoch mein Betriebssystem neu aufladen und bei dieser Gelegenheit auch gleich das neue Cs3 aufspielen.
Ich persönlich fand es eine anständige höfliche, normale standart-Frage
Einsicht ist der erste Weg
Blüten treibt auch die neue Galerie-Thread-Benennungsregel
[AKT+NACKT+FRAU]
Fortsetzung folgt sicher![]()
Standart, Standart... *grübel* Hat das was mit stehender Kunst zu tun? Oder ist das eine Dart-Variante die nach ihrem Erfinder "Stan" benannt wurde?
Und überhaupt...![]()
Nein, hier geht es eindeutig um die Stand-Art, also eine Kunstform für Flohmarkt-Stände![]()
Gibs keine neuen gesetze für Teschnik im Handgepeck , seit die Idioten eine Maschine mitz Flüssigsprengstoff und FOTOblitzen Zünden in die lufft jagen wollten ? Wen man jetzt schon nur noch 1 L Flüssigkeit in nen Durchsichtigen Beutel mit nehmrn darf ?
naja, ist doch mit windoof vista in der unternehmensausgabe quasi standard. das muss regelmäßig wieder "aktiviert" werden, was im weitesten sinne eine "aufladung" darstellt.Im erweiterten Sinne dann auch noch seine Prepaidkarte, aber das jetzt auch Betriebssysteme aufgeladen werden, ist mir neu
naja, ist doch mit windoof vista in der unternehmensausgabe quasi standard. das muss regelmäßig wieder "aktiviert" werden, was im weitesten sinne eine "aufladung" darstellt.![]()
Das vollständiger Satz!Wie ist mit der Sonnenblende?
...in meiner Shop...Sind ziemlich die billigsten Preise hier in der Schweiz, und der Shop ist wie ich seit einer Stunde weis in meiner Shop und hat sogar ein Ladenlokal
Man man, das sind ja klasse Ergüsse, die hier zum Besten gegeben werden...![]()
die Amis zB versuchen das, die Vertragswerke erinnern mehr an Enzeklopädien, sehr anstrengend das. Da muss jede Formulierung immer wieder aufs neue ausgebaldovert, überprüft und abgestimmt werden.
Gestern war ich in Paris, Es ist immer Regen.....![]()
EOS 30D + EF-S 17-85 IS USM eff. 1.199,00 €
EOS 400D+ EFS 17-85 IS USM +BG-E3 eff. 1,047€
Ich glaube, 30D hat mehr Günstig.![]()
canon USM und IS technik ist besser als Nikon, Optik kann ich nicht sagen. Viel Klassik Nikon Len ist nicht mehr, ZB 28mm f1,8.
44 AF kann nicht 360 grad rollen, es ist sehr wichtig für fotografieren.
Einen Link hab ich leider nicht, aber viele Mittelformatfotografen, von denen auch eine ganze Reihe keine Belichtungsmesser und solch 'Firlefanz' haben, benutzen einen Belichtungsmesser.
Einen Link hab ich leider nicht, aber viele Mittelformatfotografen, von denen auch eine ganze Reihe keine Belichtungsmesser und solch 'Firlefanz' haben, benutzen einen Belichtungsmesser.
hoffe, dass ich der 30d auch wirklich gute, scharfe bilder machen kann.
So hab ihn jetzt mal gesaugt bin gespannt ob er jetzt auch noch verrückt spielt