Absolut. Durch den Weitwinkel bekommst du viel mehr Informationen
in ein Bild, dafür reicht dann ISDN nicht mehr.
mist - zu langsam

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Absolut. Durch den Weitwinkel bekommst du viel mehr Informationen
in ein Bild, dafür reicht dann ISDN nicht mehr.
ich frage mich gerade wie jemand der pauschalbeleidigungen wie nen wechselautomat ausspuckt, ...
ist das echt oder gefakted?![]()
Ich würde ja eher einen Ball nehmen. Oder ist die EOS 400D so schlecht ?Fußball mit der EOS 400D
Ein Titel:
Ich würde ja eher einen Ball nehmen. Oder ist die EOS 400D so schlecht ?
Na, wenn das mal keine Stilblüte istHups, verlesen...
Na, wenn das mal keine Stilblüte ist![]()
Ich sehe hin und wieder mal den Bundestagspräsidenten Lammert, weil ein guter Freund schräg gegenüber wohnt.
Er sieht das sozusagen mit den Augen des FreundesIch sehe hin und wieder Angela Merkel, weil eine Frau im Nachbarhaus wohnt
![]()
Ich sehe hin und wieder Angela Merkel, weil eine Frau im Nachbarhaus wohntIch sehe hin und wieder mal den Bundestagspräsidenten Lammert, weil ein guter Freund schräg gegenüber wohnt.
![]()
*schüttel*
So weit kann ich nicht um die Ecken denken![]()
Na, so schlecht ist Werbung nun auch wieder nicht, dass sie verspottet werden mussDie war mal mit Fiona zusammen in einer Gruppe von Mädchen in einem ganz kurzen TV-Werbespott zu sehen
Man sollte Personen vor dem Shooting nicht zuviel zu trinken geben...natürlich sind die personen leicht verwackelt!
Ich sehe hin und wieder mal den Bundestagspräsidenten Lammert, weil ein guter Freund schräg gegenüber wohnt.
Jetzt werden hier ganz normale Sätze unter Stilblüten eingetragen, nur weil der Eintragende etwas Verständnisprobleme hat!?
Um den obigen Satz zu verstehen, muß man nicht um Ecken denken: Der Freund des Schreibers wohnt schräg gegenüber von Herrn Lammert, der Schreiber ist bei dem Freund zu Besuch und guckt z.B. dort auch mal aus dem Fenster und sieht dann den Lammert.
So viel Redundanz muß doch drin sein!
Dazu fehlt aber die Information, dass der Ersteller auch mal zu Besuch kommt. In der Regel setzt man das natürlich voraus, weil der Satz sonst keinen Sinn macht.Jetzt werden hier ganz normale Sätze unter Stilblüten eingetragen, nur weil der Eintragende etwas Verständnisprobleme hat!?
Um den obigen Satz zu verstehen, muß man nicht um Ecken denken: Der Freund des Schreibers wohnt schräg gegenüber von Herrn Lammert, der Schreiber ist bei dem Freund zu Besuch und guckt z.B. dort auch mal aus dem Fenster und sieht dann den Lammert.
Jetzt werden hier ganz normale Sätze unter Stilblüten eingetragen, nur weil der Eintragende etwas Verständnisprobleme hat!?
Dann sorgen wir doch mal dafür, dass es mehr User werden und setzen den Link hierher in die SignaturUngemein witzige Stilblüten.... und tolle Diskussionen darüber
Irgendwie hat der Thread seinen Reiz verloren, seit hier nur noch nach jedem noch so kleinen Fehler gesucht wird... und die Anzahl der schreibenden User tendiert gegen 3 oder noch weniger.
Schade drum, ich würd' den Thread schließen. Irgendwann lohnt es vielleicht wieder...
Never
Udo ,dein Gichtverlauf würde dann der Realität entsprechen
auch die Gicht hat einen leichten Rotton
müssten sonst abreissen und die Gicht umherfliegen