Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Canon L 24-105mm abgestürzt

Das geht uns allen so...Es verunsichert mich schon ziemlich, dass evtl. einfach irgendwas auf den Aufnahmen ist.
Inklusive Gegenlichtschelle
Die Extremisten kosten natuerlich richtig Geld, wie immer im Leben.
das erste meiner fotos ist mit 200mm und blende 2,8 gemacht...natürlich ist die distanz zum objekt nicht gerade nah. sicher wäre das bokeh schöner/intensiver wenn ich näher wäre und 200m mit 2,8 knipsen würde.

ich möchte mir ein Balkengerät kaufen
Was um alles in der Welt ist denn der Sexkoffer?
Das war in Österreich vor vielen Jahren ein (in den Schüleraugen äußerst begehrtes) Lehrmittel für den Aufklärungsunterricht. Ein Koffer, in dem halt alles drin war, was benötigt wird, wenn woanders was drin sein soll, ohne dass neun Monate später etwas drin ist, das da nicht drin sein hätte sollen.
Oder so.
hallo ... Dein bild sieht ... Irgendwie bearbeitet und nicht wirklich schön aus.
Oder?
sorry,habe es mir nochmal genau angeschaut...ist doch recht gelungen.
Spanier?Unterwasserset Cañon G10
Dann hätte ich den Konverter einfach zurück in die Garantie gelegtDas mittlere Element war lose, das hat Sigma kostenlos, obwohl der Konverter außerhalb der Garantie gelegen hat, fixiert.

...
Eine FB als Zoom kommt auch nicht in Frage, ...
Stimmt, die 7D hat so viele unrichtige Funktionen.Die Mark III hat zudem mehr richtige Funktionen als die 7D.
Vor etwa einem Jahr habe ich mir eine neue normale Digitalkamera zugelegt, ... Mein Vorgänger, die Canon PowerShot A530, hatte weniger Pixel, ...
Bei uns auf dem Weihnachtsmarkt gibt es seit einigen Jahren einen Stand, an dem die lieben Kleinen mit dem Nikolaus fotografiert werden. Und das scheint sich zu rentieren.
Zu 60 Prozent werde ich die Kamera für den Circus nutzen, zu 20 Prozent für die Kirmes und die restlichen 10 Prozent dann für die üblichen Alltagsbilder.

Nö, lieber einen Fachmann fragen.EOS 40d fragen?
Nil?Vielleicht sollte man mal die Kundenrezensionen eines großen Internetverkaufshauses mit dem Namen eines großen Flusses lesen.