Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
(im Titel)Vorgewarnt und trotzdem 350D im Urlaub geklaut bekommen..
Seit wann können Kameras das Bauchgefühl erraten ?Ich habe mich mal umgeschaut und habe folgende 3 Kameras gefunden die mir mein Bauchgefühl raten.
Die starke Verdünnung ist als Einmalentwickling gedacht, das heißt man entw. ein Film und schmeißt ihn dann weg.
als Threadtitel... wer entscheidet wann die Musik ausgeht und wie bekommt man es mit? Und wo sind die Stühle?Reise nach Jerusalem
hmm, der kommt von meiner ignoreliste runter bzw. darf auf meine buddy. ist das nen deal???!
--X-- Garlina Bug [verdeckter Teilakt]
Hilfe ! Ich bekomme einen neuen Laptop ...
Tja,das Leben kann manchmal verdammt hart sein!
Aber Kopf hoch,-es gibt schlimmeres!
Ich hoffe ganz ehrlich gesagt, dass dem nicht so ist, aber Prognosen sind schwierig, besonders für die Zukunft
ja nee, is klar. . . Beton hält nicht lange, weil Stahlbeton drinne ist. . . .
Rauschbekämpfung - welche Software?
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer guten Rauschbekämpfungssoftware. Ich kenne die üblichen Verdächtigen bereits.
Hallo xD
Ich wollte euch mal fragen welche Spiegelreflexkamera ihr mir empfehlen könnt für Bildbearbeitung ?
Für deinen Zweck (Fussball) sehe ich den Hauptvorteil der Mark III gegenüber der 40D eher in deren Robustheit.
Ich Fotografiere meistens Leute und bearbeite sie mit Photoshop usw.
Gefederte Freunde
Olypus kenne ich nicht, aber ich hatte schon immer den Verdacht, dass es bei dem Forum hier darum geht, für eine bestimmte Marke zu sein. Das sich aber nun auch die Arbeitgeber einmischen, halte ich aber schon langsam aber sicher für zu viel des GutenHallo ich bin am überlegen meine olypus ausrüstung abzugeben, da ich von meinem arbeitgeber ein ausrüstung für canon bekommen habe.