Schrauben lösen, Lösungsmittel?
mmh... ok wenn es sowas gibt, dann will ich ein Lösungsmittel für Übungsblätter und Klausuren. Einfach 3 Tropfen davon draufgeben und...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schrauben lösen, Lösungsmittel?
und locker durch die Hose atmen...Ich trete bei unsererm MM mittlerweile nur noch mit offener Hose auf um Eier zu zeigen, wenn ich etwas testen möchte.
[...], selbst wenn ich die Kamera bewege hab ich immer das selbe Sucherbild drin![]()
Oder fehlt da einfach noch ein bißchen Teer?![]()
also hellwach kenne ich ja.......Aber Teer? Nö,-höchtens Kerzenwach!![]()
Frau mit 400D braucht HILFE![]()
...
Vielleicht hilft ja eine Brustverkleinerung![]()
nee, was is' das geil - da muss man nichtmal den Thread wechseln:
also hellwach kenne ich ja.......
p.
Olypus kenne ich nicht, aber ich hatte schon immer den Verdacht, dass es bei dem Forum hier darum geht, für eine bestimmte Marke zu sein. Das sich aber nun auch die Arbeitgeber einmischen, halte ich aber schon langsam aber sicher für zu viel des Guten![]()
hmmm, gerade mal nachgeschlagen:*Schenkel klopf* Was ham wir nicht gelacht...
könnten wir jetzt langsam wieder zu den Stilblüten zurückkommen? Oder lassen wir in Zukunft über jeden Thread die Rechtschreibprüfung laufen und posten alles was sie findet?![]()
Die Artefakte sehen so aus, als kämen sie vom nachträglichen Beichten
Kaufhilfe gesucht
Männer mit Null durchblick.![]()
400 wäre dann die "Unterbrustweite", sprich der Thoraxumfang. D die Körbchengrösse. Dieser berechnet sich aus Brustumfang minus Unterbrustumfang. Genau = (Brustumfang-Unterbrustumfang-11):2
Liegt das Ergebnis bei 18 bis 20cm wäre es auch D
Ihr Brustumfang liegt also ca. bei 447cm - Ist zwar viel Holz vor der Hütten aber das ist proportional OK für eine 8,40 Meter hohe Frau und da muss nichts verkleinert werden.![]()
danke, jetzt kapier ich das endlich. obwohl ichs trotzdem nicht ganz verstehe. ich hab ne bekannte, (leider nur) die hat 80d... und die ist 1,63m oder so und verdammt schlank. die hat doch nicht mehr "unterbrustweite" wie ich mit meinen 1,80m und ich hab nur 85A ^^
Auch wenn ich nichts verschicke dann bleibts beim Angebot!Preis: 350€ + Versand oder Angebot
Die Welt ist ja so brutal gewordenGenau so eine Linse hatte ich auch schon im Kopf...
Männer mit Null durchblick.![]()
400 wäre dann die "Unterbrustweite", sprich der Thoraxumfang. D die Körbchengrösse. Dieser berechnet sich aus Brustumfang minus Unterbrustumfang. Genau = (Brustumfang-Unterbrustumfang-11):2
Liegt das Ergebnis bei 18 bis 20cm wäre es auch D
Ihr Brustumfang liegt also ca. bei 447cm - Ist zwar viel Holz vor der Hütten aber das ist proportional OK für eine 8,40 Meter hohe Frau und da muss nichts verkleinert werden.![]()
In diesem Spiegel-Interview sagt Tim McKenna:
Zitat:
Ich verwende dann ein Fischauge als Objektiv, so dass von zwei Metern bis Unendlich alles scharf ist.