Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein temperaturgeregelter Gehäuselüfter kost keine 5.- EUR und bringt auch was, falls noch nicht eingebaut.
Einfach kewl![]()
Bin auch ein Leidgenosse ...
nachdem ich schon Angst vor einem Ermüdungsbruch in der Hand hatte hab ich das blasen aufgegeben - es muss doch einen Weg geben ...
Da weiß ich aber vorher was Finanzziel auf mich zukommt, bzw. es wird auf meine Wünsche explizieht eingegangen. Hat natürlich seinen Preis.
Bei Sofort-Kauf lege Ich einen Filter mit dazu!! Der Filter beseitigt Dunst und Blaustich!!
brauche ich da einen schwarzen reflektor für vorne oder wie geht das?
ist das da oben ein Egay-Bild?
softwareproblem?! naja es gibt viele die sich damit brüskieren das ne dslr hohe (rauscharme) isos haben. aber dann muss man sie auch einfach mal benutzen.
und noch was hübsches gefunden:
Wenn ich mich mich rest entsinne muss der Sensor for jeder Aufnahme "ler" vom licht Sein . Da bei einer Kompackten der Sensor immer Belichtet wirt um das Live bild zu erzeugen muss er erst Entlert werden .
Und wie lang solche Leute erstmal brauchen um so einen Satz zu schreiben.Da dreh' ich wirklich ab, wenn ich sowas lesen muss! Braucht man fünfmal länger, um das zu lesen.
Na dann bis bald....magnum61 schrieb:bitteschön. Ich melde mich hier ab und nicht wieder an.
Auf Wiedersehen.
Erst umbenennen in "ISO == ASA" dann zurück benennen in "ISO = ASA" mit nur einem Fragezeichen.
hä?...(von meinem Bruder's Gastvater in Amerika der Sohn war sagte dies)
Ja, Antennen sind auf Distanz relativ schwer zu handeln (schon u.a. wegen dem Lichtfraß).
altes Objektiv in moderner Digitalkamera ???
Meine Frage an euch,wenn ich Raw und M2 im Body einstelle,ist das dann unabhängig voneinander ,brauche ich für 1 Gigabyte nur dann mehr Speicherplatz,oder wird dann das Raw -Bild auch kleiner?
Auf dem gehen die Balls nicht auf und Bouncen einfach ab.
Was labber ihr hier für Sche****?
Buntglas?!Flasch in Dreamweaver CS3 einbetten