100% Ausschnitte von Bildern meiner Objektive
Keine anderen Motive ausser die eigenen Objektive? Schade, schade...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
100% Ausschnitte von Bildern meiner Objektive
... hat hier (u.a.scorpio schrieb:.. hinein- und durch den kakao ziehen völlig unbeteiligter und nichts ahnender...
Heisenberg und die unscharfe Realität... oder so?
Es hilft hier sicher extra scharfer Senf auf einer scharfen Blondine um der Realität auf die Sprünge zu helfen...
Ja hallo erstmal... ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten, aber das
... hat hier (u.a.) schonmal zur Schließung eines Threads geführt ...
Ansonsten ... viel Spaß weiterhin...
Rührt Euch, weitermachen!![]()
Schnuggi, Du bist der erste, der hier mit Namen zitiert, ne? Bisher wurde hier keiner so vorgeführt und über niemanden wurde hier derart abgelästert, wie es in dem besagten Thread geschehen ist. Also, ma schön Ball flach halten, ne?
BTT...
In diesem Sinne: Meine Beiträge in diesem Forum dürfen auf Sinnhaftigkeit geprüft werden. Bei Zweifeln an besagter Sinnhaftigkeit (oder offenkundigem Unsinn) ist es dem Finder gestattet diese in diesem Thread zu posten.
Einzige Einschänkung wäre, dass die Sinnhaftigkeit nicht deshalb verloren gehen darf, weil man ein Zitat aus dem Zusammenhang reisst![]()
Oh, sorry, ich bin jetzt nochmal durch, hab da jetzt so einige gesehen.
Das find ich plöd
Es geht ja nicht darum jemanden vorzuführen. Vielleicht gehts ja in Zukunft ohne![]()
Einen Link hab ich leider nicht, aber viele Mittelformatfotografen, von denen auch eine ganze Reihe keine Belichtungsmesser und solch 'Firlefanz' haben, benutzen einen Belichtungsmesser.
Mal wieder ohne hässliche Namen - das hat hier wirklich nichts verloren, aber ein Belichtungsmesser hätte beim Erstellen dieses Satzes wohl recht lange Belichtungszeiten angeraten:
Keine anderen Motive ausser die eigenen Objektive? Schade, schade...
wollen wir's anonym belassen, wer fleissig sucht, findet den Thread dazu, wo natürlich mit "Motiven" die "Objektive" gemeint sindDas sind Canon Motive die auf die Eos Reihe passen.Das eine ein 28-75mm und das 2te ein 70-300mm Objektiv...genaue Werte darfst du mich nicht fragen da ich gerade in der Arbeit bin und die Cam bzw Objektive daheim liegen...
nicht alle Postings sind namenlos. Ich wurde z.b. auch schon namentlich gepostet![]()
Ab und zu schreibt man halt in der Eile irgendeinen Schmarrn, der einem selbst nicht auffällt. Am wichtigsten ist doch, dass man über sich selbst lachen kann, oder?![]()
Meine Frage an euch,wenn ich Raw und M2 im Body einstelle,ist das dann unabhängig voneinander ,brauche ich für 1 Gigabyte nur dann mehr Speicherplatz,oder wird dann das Raw -Bild auch kleiner?
1 Gigabite?![]()
Wahre Liebe - liebt sie sich selbst und mich und dich...![]()
Hab da mal ne Frage an die Hardware-Fraktion:
Ich könnte günstig ein Dual-Sockel 7 Board bekommen und würde da ganz gerne zwei möglichst schnelle Professoren einsetzen.
hab das stigma 10-20.
Aber noch ein Typ für die, die das Firmennotebook sauber halten müssen
Bitte, liebe Kinder, das zuhause NUR nachmachen wenn ihr im Flachland wohnt!Oder den Rechner mit dem Fernsehen verbinden, über DVI oder VGA wenn es einen Flachen ist.