• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stilblüten aus aktuellen Posts im Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
100% Ausschnitte von Bildern meiner Objektive

Keine anderen Motive ausser die eigenen Objektive? Schade, schade...

Ja hallo erstmal :) ... ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten, aber das
scorpio schrieb:
.. hinein- und durch den kakao ziehen völlig unbeteiligter und nichts ahnender...
... hat hier (u.a. ;) ) schonmal zur Schließung eines Threads geführt ... :cool:

Ansonsten ... viel Spaß weiterhin :D...

Rührt Euch, weitermachen! :evil:

Ja hallo erstmal :) ... ich weiß ja nicht, ob sie's schon wussten, aber das

... hat hier (u.a. ;) ) schonmal zur Schließung eines Threads geführt ... :cool:

Ansonsten ... viel Spaß weiterhin :D...

Rührt Euch, weitermachen! :evil:

Schnuggi, Du bist der erste, der hier mit Namen zitiert, ne? Bisher wurde hier keiner so vorgeführt und über niemanden wurde hier derart abgelästert, wie es in dem besagten Thread geschehen ist. Also, ma schön Ball flach halten, ne? ;)

BTT...

Schnuggi, Du bist der erste, der hier mit Namen zitiert, ne? Bisher wurde hier keiner so vorgeführt und über niemanden wurde hier derart abgelästert, wie es in dem besagten Thread geschehen ist. Also, ma schön Ball flach halten, ne? ;)

BTT...

nicht alle Postings sind namenlos. Ich wurde z.b. auch schon namentlich gepostet :)

Aber ich persönlich find das okay. Ab und zu schreibt man halt in der Eile irgendeinen Schmarrn, der einem selbst nicht auffällt. Am wichtigsten ist doch, dass man über sich selbst lachen kann, oder? :D

Und ich konnte noch keinen Post hier entdecken der irgendjemanden beleidigen würde! Aber das sieht natürlich jeder auf seine eigene Art.

In diesem Sinne: Meine Beiträge in diesem Forum dürfen auf Sinnhaftigkeit geprüft werden. Bei Zweifeln an besagter Sinnhaftigkeit (oder offenkundigem Unsinn) ist es dem Finder gestattet diese in diesem Thread zu posten.

Einzige Einschänkung wäre, dass die Sinnhaftigkeit nicht deshalb verloren gehen darf, weil man ein Zitat aus dem Zusammenhang reisst ;)

Oh, sorry, ich bin jetzt nochmal durch, hab da jetzt so einige gesehen.
Das find ich plöd :(
Es geht ja nicht darum jemanden vorzuführen. Vielleicht gehts ja in Zukunft ohne :)

In diesem Sinne: Meine Beiträge in diesem Forum dürfen auf Sinnhaftigkeit geprüft werden. Bei Zweifeln an besagter Sinnhaftigkeit (oder offenkundigem Unsinn) ist es dem Finder gestattet diese in diesem Thread zu posten.

Einzige Einschänkung wäre, dass die Sinnhaftigkeit nicht deshalb verloren gehen darf, weil man ein Zitat aus dem Zusammenhang reisst ;)

:top::top:

Mal wieder ohne hässliche Namen - das hat hier wirklich nichts verloren, aber ein Belichtungsmesser hätte beim Erstellen dieses Satzes wohl recht lange Belichtungszeiten angeraten:

Einen Link hab ich leider nicht, aber viele Mittelformatfotografen, von denen auch eine ganze Reihe keine Belichtungsmesser und solch 'Firlefanz' haben, benutzen einen Belichtungsmesser.

Büsum?:eek:

Code:
Also ich bestell ungerne Fotosachen im Internet. 
Für die Waterei bin ich viel zu ungeduldig.

Keine anderen Motive ausser die eigenen Objektive? Schade, schade...

"Motive" der etwas anderen Art (sozusagen) aus diesem Posting:
Das sind Canon Motive die auf die Eos Reihe passen.Das eine ein 28-75mm und das 2te ein 70-300mm Objektiv...genaue Werte darfst du mich nicht fragen da ich gerade in der Arbeit bin und die Cam bzw Objektive daheim liegen...
wollen wir's anonym belassen, wer fleissig sucht, findet den Thread dazu, wo natürlich mit "Motiven" die "Objektive" gemeint sind :D

nicht alle Postings sind namenlos. Ich wurde z.b. auch schon namentlich gepostet :)

Oh, das war ich. Asche auf mein Haupt. Soll nicht wieder vorkommen:o. Hab' Deinen Namen jetzt entfernt, dann ist es zumindest auf den ersten Blick nicht mehr ersichtlich.

Ab und zu schreibt man halt in der Eile irgendeinen Schmarrn, der einem selbst nicht auffällt. Am wichtigsten ist doch, dass man über sich selbst lachen kann, oder? :D

Ja, kenne ich auch von mir. Wobei ja meistens schon klar ist, was eigentlich gemeint war, bei Deinem Satz ja auch.

Viele Grüße,
The KLF

Meine Frage an euch,wenn ich Raw und M2 im Body einstelle,ist das dann unabhängig voneinander ,brauche ich für 1 Gigabyte nur dann mehr Speicherplatz,oder wird dann das Raw -Bild auch kleiner?

Hmm, gute Frage. Wie viel Speicherplatz braucht man eigentlich für 1 Gigabite? :)

Hab da mal ne Frage an die Hardware-Fraktion:

Ich könnte günstig ein Dual-Sockel 7 Board bekommen und würde da ganz gerne zwei möglichst schnelle Professoren einsetzen.

Ich könnte da auf einen meiner ehemaligen Profs in Softwareengineering verweisen.. der ist jedes Jahr beim New York Marathon mitgelaufen... ob der schnell genug ist? Wir hatte auch eine Dozentin mit ner Rallye-Lizenz... aber die war nur Dipl. Ing, kein Professor...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten