Gast_1235508613
Guest
Anderen gebe ich lieber mehr Geld für eine hohohe Qualität und Beständigkeit
HO-HO-HO ! Joa is denn 'leicht scho Weihnochten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Anderen gebe ich lieber mehr Geld für eine hohohe Qualität und Beständigkeit
Auch die Lichter verlassen uns: Goodbye Deutschland
"Wenn's Licht weg ist, regen sich Fotografen und andere Forenteilnehmer halt auf... " [Zitat von LGW] <--- i mi a
* schrieb:Es regnet.Ich glaube das ist doch kein Pilz im objektiv.
und auch deutschEnglisch sollte jeder mal ein wenig Englisch lernen:
Meine heutige Frage richtet sich an selbst gebaute Reflektoren.
Fußball mit der 30D
Ich habe eine FZ 50 und will nun umsteigen auf eine Spielreflex.
Da ich ein Allroundfotograf bin möchte ich mit der Kamera/Objektiven alles erschlagen.
OK, zum Bild - keine Meinung, HDR ist nicht so mein Ding, obwohl der Vorderung prächtig aussieht...
"Im Automatik-Modus ist es im Dunkeln schwer scharf zuwerden, aber das kann man einstellen."
... manchmal trag ich auch was nützliches bei, auch wenns inhaltlich ganz falsch war
bild 2 ist kein blatt sondern eine lampingjong blüte^^
Mit der Rechtschreibung würde ich mich nicht trauen, jemanden zu verbessern...
Zumindest hast du dich nicht getraut, das Wort hier richtig hinzuschreiben![]()
Hallo,
verkaufe wegen Komplettauflösung nagelneuen Batteriegriff, nur 1 Tag an der Canon 40D gehabt
einer Frau schrieb:beim Reinstecken oder Rausnehmen kann im Grunde gar nichts passieren, wenn man nicht mit Gewalt vorgeht und ein bisschen Gefühl in der Hand hat - was nicht heißt, dass man übervorsichtig seiin muss