Naja bitte! Wie nennst du denn das, was seit Erfindung der Fotografie schwarz/weiß-Fotografie genannt wird? Graustufen-FotografieWie soll man denn mehr Kontrast rein bekommen, wenn es SW ist?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja bitte! Wie nennst du denn das, was seit Erfindung der Fotografie schwarz/weiß-Fotografie genannt wird? Graustufen-FotografieWie soll man denn mehr Kontrast rein bekommen, wenn es SW ist?![]()
Naja bitte! Wie nennst du denn das, was seit Erfindung der Fotografie schwarz/weiß-Fotografie genannt wird? Graustufen-Fotografie?
Die Frage des TO, ob es ein Pilsbefall ist oder nicht, wurde ja schon ausgiebig beantwortet.
Zu lange aufm Oktoberfest?
![]()
Meine 40D habe ich heute wieder zurück bekommen. Ging ja schneller als befürchtet. Am 25.07 bei Sauter in München abgegeben und am 25.08 bei Sauter abgeholt.
Ups .. übersehen, sorry ... die Woche war langDas mein Beitrag nicht ganz ernst gemeint war sollte der "" zeigen.
![]()
Jaja, immer ist die Kamera schuld. Diesmal sogar nur durch die Anwesenheit.Leider hatte ich meine dslr an dem Tag an dem dieses Foto entstand dabei.
Als ich dann inmitten 105000 Menschen stand, wurde mir klar wieso es das drittgrösste Stadium der Welt ist.
Wir können alles - ausser Hochdeutsch.Hey wenn du keine Freunde hasch und hier mir dumm von do Seite kommen wilsch kansch des ja gern machen!! Des isch en Forum und ich will doch nur ne ordentliche Info. Beantworte die normal und es ist alles ok !
Mach das, wonach es dir Lust ist, habe ich mittlerweile gemerkt. Sonst läuft man immer mit dem Gefühl rum, lieber mit dem Anderen zu arbeiten, anstatt mit dem was man in der Hand hat.
Wie schön, wenn man sein eigener bester Freund istNico Rosberg, ein unbestritten guter Freund von Rosberg
Wie schön, wenn man sein eigener bester Freund ist![]()
Was ist der Unterschied zwischen Belichtungs-Einstellungen und Fokus-Einstellungen ?
panzerung für e410
Panasonic zB. macht "zzzZzt" und ein kurzer Zipfel ist draussen, bei einer F100fd (als Beispiel) wächst der und wächst und wächst und steht dann ab wie ein Elefantenrüssel.
*vor Lachen wegwerf*Signale des Körpers soll man nicht ignorieren!
Auch die Lichter verlassen uns: Goodbye DeutschlandAusreisende lichter bei d80 jpegs
Auch die Lichter verlassen uns: Goodbye Deutschland