Hast du den Test komplett gelesen? Sonst wäre ich vorsichtig mit dem Unterschreiben.Das würde ich so unterschreiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hast du den Test komplett gelesen? Sonst wäre ich vorsichtig mit dem Unterschreiben.Das würde ich so unterschreiben.
Da ich überzeugt bin, dass die Tester wirklich unabhängig sind, frage ich mich wirklich, wie die auf derart absurde Ergebnisse kommen.
Kann man so sehen, klar. Aber das ist ja nur ein Teil des Problems.Den Vergleich Kit zu Kit mag man nicht fair finden.
Wer sich auf Grund des Heftes Test eine Dslr kauft, für den ist das Kit wohl zunächst die Linse der Wahl. Daher geht es für mich total in Ordnung.
Nochmal - nur weil du das immer wieder behauptest wird diese Aussage nicht richtiger.Nochmal - der Tester ist in jedem Falle abhängig.
Hast du den Test komplett gelesen? Sonst wäre ich vorsichtig mit dem Unterschreiben.
Ist doch eh Wurscht. Ich sehe die Auslegung von Kamera-Tests (egal wer die durchführt) sowieso überbewertet. Wenn ich eine Kamera für mich auswähle, dann bringt sie die für mich wichtigen Voraussetzungen mit. Da spielen z.B. die Kriterien des Preis-/Leistungsverhältnisses immer eine große Rolle natürlich die Fähigkeiten in dem Bereich, wofür ich die Kamera einsetzen will. Dazu kommt, dass DXO, Colorfoto oder andere Institutionen die Kamera selten unter den von mir üblicherweise genutzten Bedingungen testen.Immer wieder die gleiche lustige Diskussion, wenn die eigene Lieblingscam in einem Test verliert.
Immer wieder die gleiche lustige Diskussion, wenn die eigene Lieblingscam in einem Test verliert. Wie bereits ganz zu Anfang gesagt: es kommt auf die Kriterien an. Wer immer den Testsieger kauft, kann ein für ihn völlig falsches Produkkt kaufen.
Es gibt keine objektiven Tests, nur objektive Messungen. Sobald diese Messungen gewichtet und Priorisiert werden, ist es vorbei mit objektiv. Zu wie viel Prozent geht die BQ in die Wertung ein? Warum nicht mehr oder weniger. Wie objektiv lässt sich das Handling bewerten?
Der Tester muss nicht gekauft sein, er hat nur andere Prioritäten.
Nur weil man etwas wiederholt, wird es nicht richtig.
Da testet eine unabhängige Stiftung, die Tester sind nicht abhängig. Die Stiftung ist nicht auf Werbung angewiesen und kauft die Geräte selbst.
Den Bericht nicht gelesen haben aber von offensichtlichem Unsinn schreiben, das ist offensichtlich Unsinn!
Pharse
Sorry lese ich jetzt zum 2ten Maleschreibe bitte: Farce
![]()
Leider genießt diese "Stiftung" beim gemeinen Volk ein hohes Ansehen. Es wird ja auch ständig wiederholt, wie unabhängig die Institution sei. Das mag ja sein. Aber die Redakteure sind auch nur Menschen und wer glaubt, dass die nicht gelegentlich mit Lobbyisten essen gehen, versucht sicherlich auch noch 1x im Jahr den Weihnachtsmann mittels einer Fokusfalle vorm Kamin zu shooten...
Das ist schon seit 1977 so....oder wie der Titel auch lauten könnte:
"Stiftung Warentest macht sich bei Kameratest wieder lächerlich"
Sorry lese ich jetzt zum 2ten MalePharseschreibe bitte: Farce
![]()
Was spricht dagegen, dass sie nicht gleichzeitig unfähig und verfressen sein könnten?Äh, was jetzt? Entweder haben sie keine Fachkenntnisse oder sie gehen ständig mit Foto-Lobyisten essen, beides geht ja irgendwie nicht gut zusammen.
Bzw. anders gesagt, es ist doch wesentlich wahrscheinlicher, dass ein reiner Foto-Tester von Kameraherstellern beeinflusst oder gar bestochen wird als jemand der in der nächsten Woche Staubsauger testet.
Ja, habe ich. Er richtet sich an Amateure:
"Jetzt gelingen mit ihnen auch Amateuren oscarverdächtige Fotos."
Der Tester muss nicht gekauft sein, er hat nur andere Prioritäten.
In der Chip-Bestenliste schneidet die D5100 bei der Bildqualität besser ab als die D7000 - bei identischem Sensor.