Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
*Edit*
Hab mir mal PTGui Pro Trial runtergeladen und auch schon die Lizenz dazu gekauft (kommt aber erst)
Hab heut schon mein erstes 360x180° gemacht und ein *.mov erstellt. Leider ist das Nadir Bild nicht gelungen. Muss ich noch heraus finden wie ich das verbessern kann.
Wie kann ich euch das *.mov jetzt zeigen?
**Edit**
Hier mein erster Little Planet *freu* (wie gesagt, das Nadir Bild passst nicht, ich versuchs zu verbessern sobald ich die Vollversion habe)
***Edit***
Hier ist aber nicht viel los
Hab mal das *.mov in meine Dropbox gelegt
http://dl.dropbox.com/u/7114148/Facebook/IMG_5638 Panorama.mov
(hier stimmte aber das Nadir Bild nicht, war aber auch mein erster Versuch. Jetzt funktioniert es schon besser![]()
Hier mal eine "Little Planet"- Ansicht von mir: "blue skies" in einer Pilatus P2
Natürlich gibt es auch einen Link zur interaktiven hochauflösenden 360° Ansicht: ---> click
Gruß Bernd
Schaut doch schon nicht sooo schlecht aus
Den Nadir,bearbeite ich immer in PS mit einem plugin für sowas...
*Edit*
War heute in Bratislava und hab ein schönes Panorama probiert. Leider ist mit der Belichtung was schief gelaufen![]()
![]()
Ich hab mich einmal im Kreis gedreht, die Belichtungszeiten (im AV) Modus zusammen gerechnet und den Durchschnitt genommen. Ist doch richtig so oder?
Leider hab ich 6x einen anderen Himmel usw![]()
Ps.
Meine Kugelpanos wandle ich immer in Flash![]()
War da die Kamera außerhalb vom Flieger? Ist ja mal das allerallerallerbeste Bild was ich je in meinem Leben gesehen habe!!!
Eine Frage hätte ich noch. Wie kann ich das interaktive "Video" einbinden? Muss ich das in eine Flash Datei umwandeln oder das *.mov irgendwo hochladen?
Hallo zusammen,@ BerndD: WOWdas ist extrem Geil! magst uns verraten wie du das gemacht hast?.
.. und mit welchem Program? (habe einen Mac)