• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Steigt Nikon aus DSLR's aus oder was???

• Themenersteller Themenersteller Gast_2090
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ManniD schrieb:
Ditto Frank, wo sind deine Bilder?Manni
Nur die wahrliche Dummen beantworten eine Frage mit einer Gegenfrage ... frei nach der Bibel ;) Aber ehrlich, wo ist denn Deine Signatur, auf welches Equipment basieren denn Deine Erfahrungen?

Orion schrieb:
Du hast von dir selber geschrieben, daß du keine Ahnung hast. :D :D :D
Lese nochmal alles von dir in diesem thread richtig durch. Ich hatte dich deshalb schon zitiert, was abe immer noch nicht geholfen hat...

Lese Dir bitte noch einmal durch was ich geschrieben habe.

Manni

ManniD schrieb:
Lese Dir bitte noch einmal durch was ich geschrieben habe.

Manni

Langsam machst du dich lächerlich, wenn du schon abstreitest, was du selber ein paar Seiten vorher geschrieben hast.
Übrigens ist immer noch die Frage nach deiner Kamera offen. Wir warten alle gespannt auf deine persönlichen Erfahrungen damit...
Frank

Orion schrieb:
Langsam machst du dich lächerlich, wenn du schon abstreitest, was du selber ein paar Seiten vorher geschrieben hast.
Übrigens ist immer noch die Frage nach deiner Kamera offen. Wir warten alle gespannt auf deine persönlichen Erfahrungen damit...
Frank

Dann will ich mal nicht so sein Frank. ;) Ich erkläre Dir den Zusammenhang des geschriebenen. :D
Es ging um den Preisverfall bei den Kompaktkameras von Canon. Mein geschriebenes bezog sich darauf, das ich mich mit dem Preisverfall von den Canon-DSLR's nicht auskenne. ;)

Jetzt verstanden Frank? Wenn nicht sag Bescheid dann nehme ich mir die Zeit noch einmal.

Manni

majordomo schrieb:
Nur die wahrliche Dummen beantworten eine Frage mit einer Gegenfrage ... frei nach der Bibel ;) Aber ehrlich, wo ist denn Deine Signatur, auf welches Equipment basieren denn Deine Erfahrungen?

Was schreibt die Bibel über Leute die Fragen einfach Ignorieren?

Manni, der nix mit Religionen am Hut hat.

ManniD schrieb:
Ditto Frank, wo sind deine Bilder? Zu deiner Frage zurück zu kommen. Du und Majordomo habt doch schon bemerkt das ich überhaupt keine Ahnung von DSLR habe. Manni
Sag mal leidest Du an Amnesie? Das musste niemand bemerken. Du warst es selbst der das gepostet hat :confused:
ManniD schrieb:
Bei den DSLR kenn ich mich nicht so aus
Aber groß über Nikon- und Canon-DSLR mitreden. Du erfindest Dir die Realität, wie Du sie gerade brauchst, verdrehst Tatsachen und es ist schade, dass man hier keinen PET braucht um mitzumachen :p ... obwohl irgendwie macht es Spaß groben Unfug zu lesen, wenn jemand ein paar Postings später nicht mehr weiss, dass er vorher genau das Gegenteil geschrieben hat. Du und einige andere hier seid besser als Fernsehen. Hey, das wäre Stoff für eine neue RTL-Soap:
Der Nikon-Clan
Lügen, Intrigen, Wahnsinn.
:cool:

Du Majordomo, lese mal zwei über Dir!

Auch für dich, wenn Du es nicht begriffen hast, Manni nimmt sich die Zeit gerne. ;)

Manni

ManniD schrieb:
Dann will ich mal nicht so sein Frank. ;) Ich erkläre Dir den Zusammenhang des geschriebenen. :D
Es ging um den Preisverfall bei den Kompaktkameras von Canon. Mein geschriebenes bezog sich darauf, das ich mich mit dem Preisverfall von den Canon-DSLR's nicht auskenne. ;)

Jetzt verstanden Frank? Wenn nicht sag Bescheid dann nehme ich mir die Zeit noch einmal.

Manni

Dann würde ich nächstes mal dazu schreiben, worauf sich ein Satz wie "von den DSLR's habe ich keine Ahnung" bezieht.
Hast du dir denn jetzt schon überlegt, was du für eine DSLR benutzt, oder möchtest du das lieber nicht öffentlich schreiben?

Frank

Cephalotus schrieb:
Wobei die Apple ja wohl ohne jeden Zweifel die wesentlich besseren Computer sind.

Ohne jetzt eine Apple Diskussion starten zu wollen, aber wer bis heute nicht in der Lage ist Multitaksing zu programmieren kann nicht ohne Zweifel der bessere Computerhersteller sein. Alles was auf meinem G5 Multitaskingfähig ist kommt nicht von Apple. Alle Apple eigenen Programme (iTunes, Safari etc.) sind nicht Multitaskingfähig.

Hier hat der PC unter XP immer noch ein Vorteil. Dafür ist Apple in manchen Dingen Innovativer und hat ein schickes Design und eine teilweise deutlich einfachere Bedienung (man vergleiche mal itunes mit mediaplayer).

Wenn da nicht die Preise wären...

aber zurück zum Nikon streit ;)

ok leute, das war's.
zum thema scheint ja alles gesagt zu sein, sonst würde es nicht nur mehr nur noch persönlich weiter gehen. deshalb: closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten