#1 die Farben finde ich toll, ich mag dieses blasse ausgeblichene, aber der Sinn der Pose erschließt sich mir nicht. Sie hat einen schönen Bauch, aber wieso schiebt sie das Hemdchen nach oben, nur um ihn zu zeigen?Glaub ich nicht. Ob mich die Haare so wirr stören, das weiß ich noch nicht, aber der Gesichtsausdruck ist nicht so schön gewählt, er wirkt sehr leer.
#2 am Arm, rechts, überbelichtet. Leider, denn hier gefällt mir der Gesichtsausdruck besser. Was mir nicht so gefällt, ist die Haltung der Beine und die Position am Hang. Es sieht so nach "Ups, da bin ich jetzt fast abgeschmiert" aus, was wieder nicht zum Gesichtsausdruck passt, denn der sieht eher lässig statt überrascht oder erschrocken aus. Und der Fuß ist abgeschnitten.
3# meiner Meinung nach ein sehr schönes Portrait, gefällt mir. Die Farbe des Bikinis setzt einen Akzent, super. Einzig die "zerfressene" rechte Schulter, könnte man mit PS überarbeiten.
#4 kommt mir zu viel Licht von Links. Dadurch wirken ihre Augen überstrahlt, ansonsten auch ein sehenswertes Foto.
#5 ich mag die Pose nicht, sie wirkt nicht sehr kreativ. Auch die Schnüre hätte man wegstecken/klemmen können, sie machen das Bild ein wenig unruhig. An den Beinen sieht man tatsächlich, dass es ein wenig kälter war

.
#6 sehr schöner Hintergrund, der Busch füllt das ganze und lässt es nicht leer wirken. Aber hier leider wieder der Gesichtsausdruck des Modells, aber das ist ne Sache die erlernt werden kann, allerdings muss der Fotograf darauf achten. Das Modell hat jedoch Potential, hoffe du kannst weiter mit ihr arbeiten.
#7 sagt mir nicht zu, ist überstrahlt und ihr rechter Arm zeigt garkeine Kontur mehr.
Ich habe selten das Bedürfnis zu einer Serie einfach etwas schreiben zu müssen, bei dir wars der Fall, also fühl dich geehrt

. Nein Quatsch, ich bin kein Profi, daher nimm meinen Kommentar nicht zu ernst

.
Kannst du noch etwas zum "Setup" sagen? Nach AL siehts mir nicht aus.
gruß Henrik