Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Tja, das kann leider nichts geben. Vielleicht beim nächsten mal direkt diesen Schnitt wählenEF-FOTO schrieb:das ist ein ausschnitt von dem foto
am ende blieben so 500 x 350 pixel
von daher musste ich etwas glätten und mehr nachschärfen ging nicht mehr
EF-FOTO schrieb:das ist ein ausschnitt von dem foto
am ende blieben so 500 x 350 pixel
von daher musste ich etwas glätten und mehr nachschärfen ging nicht mehr
Weil da eben nicht mehr all zu viel raus zu holen ist, fotografieren wir eben nicht mit 0,3 MP Kameras bzw. mit viel zu viel Abstand bzw. montieren einfach ein geeigneteres Objektiv.EF-FOTO schrieb:würd gerne mal sehen was ihr aus nem bild mit der auflösung noch alles rausholt
Frosty schrieb:Weil da eben nicht mehr all zu viel raus zu holen ist, fotografieren wir eben nicht mit 0,3 MP Kameras bzw. mit viel zu viel Abstand bzw. montieren einfach ein geeigneteres Objektiv.![]()
Machs beim nächsten Mal einfach schon beim fotografieren!EF-FOTO schrieb:das original bild iss ja auch ok. Ich fand diesen ausschitt nur so halt auch sehr interesant.
EF-FOTO schrieb:hier noch mal ein bild von stefanie daut
ich denkemal das vielen der schnitt nicht gefällt .
mir schon![]()
Nicht gleich die beleidigte Leberwurst spielen. Ich hätte da auch nichts rausgeholt, niemand hätte das.EF-FOTO schrieb:würd gerne mal sehen was ihr aus nem bild mit der auflösung noch alles rausholt
und nur weil ich es nicht in ner besseren qually habe, werde ich es bestimmt nicht als schlecht abstempeln
EF-FOTO schrieb:würd gerne mal sehen was ihr aus nem bild mit der auflösung noch alles rausholt
und nur weil ich es nicht in ner besseren qually habe, werde ich es bestimmt nicht als schlecht abstempeln