Sind die anderen Hersteller unfähig so ein System zu entwickeln, oder wollen sie nicht? Eh der klecksfreie Füllfederhalter erfunden wurde hat es auch gedauert!Alle außer Olympus haben das gleiche Problem
Ernst-Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sind die anderen Hersteller unfähig so ein System zu entwickeln, oder wollen sie nicht? Eh der klecksfreie Füllfederhalter erfunden wurde hat es auch gedauert!Alle außer Olympus haben das gleiche Problem
In meinem Fall war eine Blende von weniger als 8 schon ausreichend, dass man das Korn sehr deutlich sah. Habe heute übrigens die Kamera zum 2. Mal vom reinigen geholt. Nun war NOCH mehr Staub auf dem Sensor und zusätzlich auch Staub im Sucher - Bravo!
Habe die Cam direkt umgetauscht und bin nun gespannt, ob es am Modell lag. Der Händler sagte, von Sony kamen bislang keinerlei Cams wegen Staubproblemen zurück. Bleibt abzuwarten ob Ausnahmen die Regel bestätigen![]()
Habe aber auch kürzlich die Nikon meines Freundes "naß" gereinigt". Früher schon auch seine anderen DSLR's.
Ohne Probleme.
Cool, auch ein Lübecker![]()
Kann mir bitte jemand sagen wie ich das hier von meiner a300 weg bekommen und wo sich das in der Kamera versteckt...naja...