Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr auch so oft Staub im Objektiv?
Aus purer Neugier: werden sie das? Gibts dazu eine belastbare Aussage von Seiten der Hersteller?[...]Die Dinger werden mit viel Aufwand in reiner Umgebung montiert [...]
Aus purer Neugier: werden sie das? Gibts dazu eine belastbare Aussage von Seiten der Hersteller?
...
Wenn es sich in Grenzen hält (nur bei genauem Hinsehen erkennbar), würde ich es einfach lassen. - Habe Tests gesehen, wo krasse Verunreinigungen auf der Linse waren und man das dem Bild absolut nicht angesehen hat.
Aber egal, hauptsache es gab ein Happy End!
Rein handelstechnisch schüttel ich über diesen "Kollegen" nur den Kopf. wie kann man so blöde Sprüche bringen.....? Nun denn.....jeder nach seiner Glückseligkeit....![]()
passt!Hier eine pampige Catherine Zeta-Jones im Dialog mit dem Kunden (welcher ein Steak, rare, bestellt hat und meckert...): http://www.youtube.com/watch?v=4vtgaAq6ap0
Vielleicht interessant zum Thema Staub:
http://www.kenrockwell.com/tech/flashlight-test.htm
Zitat: "Otherwise as I just said, everyone using this test will see everything inside every lens, and start returning perfectly good lenses.
I've avoided writing this article for 10 years because I know that once I do, everyone will start sending back lenses, just as people who know nothing about wine drive restaurateurs up the wall sending back perfectly good bottles of wine."
ganz kurzer Einwurf, wenn ich mich als Händler mal einklinken darf ( wobei ich nicht der Händler bin den der TO meint!):
Im stationären Handel kaufen bedeutet: gekauft wie gesehen.....hier hat ja der Kunde die Möglichkeit die Ware direkt vor Ort zu prüfen. Wenn er nun das Vertragsangebot des Händlers akzeptiert und durch Zahlung den Vertrag schließt, so hat er die Ware abzunehmen.
Danach hat der Händler das Recht nachzubessern.....erst nach 2 erfolglosen Versuchen der Nachbesserung besteht eine Chance das Geld wieder zu bekommen.
Dies zur rechtlichen Seite.
Rein handelstechnisch schüttel ich über diesen "Kollegen" nur den Kopf. wie kann man so blöde Sprüche bringen.....? Nun denn.....jeder nach seiner Glückseligkeit....
Ich "handel" da anders..... und das ist gut so.![]()
gut bei objektiven fällt das reparieren vor ort in den meisten fällen aus.
aber genau darum kauf ich mir ja ein neues...damit ich das risiko von defekten minimiere.
das der händler durchaus 2 mal nachbesser kann/soll und auch darf steht ausser frage. bzw die frage ist wie er den ausser mit neuware den nachbessern kann?
"Sicher" ist natürlich relativ. Versandhandel ist in dem Fall für mich keine Option, weil ich dann garantiert ein "neues" Objektiv bekomme, welches schon 25 andere Käufer ausgiebig getestet und zurückgeschickt haben.Mal eine andere Frage: Wo kann man jetzt noch mit Sicherheit kaufen?
"Sicher" ist natürlich relativ. Versandhandel ist in dem Fall für mich keine Option, weil ich dann garantiert ein "neues" Objektiv bekomme, welches schon 25 andere Käufer ausgiebig getestet und zurückgeschickt haben.