Gast_422062
Guest
Hey  wenn ich bei meiner 70D durch den Sucher schaue wenn man 10-22mm Objektiv angeschlossen ist, sehe ich ein Staubkorn unten rechts...
 wenn ich bei meiner 70D durch den Sucher schaue wenn man 10-22mm Objektiv angeschlossen ist, sehe ich ein Staubkorn unten rechts...
Wenn ich allerdings das Objektiv wechsle ist der Staub weg...
Wie bekomme ich den Staub raus? Und wird der Staub wohl auf meinen Bildern zusehen sein?

wenn ich bei meiner 70D durch den Sucher schaue wenn man 10-22mm Objektiv angeschlossen ist, sehe ich ein Staubkorn unten rechts...
 wenn ich bei meiner 70D durch den Sucher schaue wenn man 10-22mm Objektiv angeschlossen ist, sehe ich ein Staubkorn unten rechts...Wenn ich allerdings das Objektiv wechsle ist der Staub weg...
Wie bekomme ich den Staub raus? Und wird der Staub wohl auf meinen Bildern zusehen sein?
 Ernsthaft, Staubkörner sieht man nicht. Erst größere Dinge, ganze Ansammlungen. Eigentlich müsstest Du das - wenn Du die Kappen abnimmst und das Objektiv gegen den Himmel hältst - mit bloßem Auge sehen können. Probiere das mal aus. Müsste wie gesagt schon größer sein.
 Ernsthaft, Staubkörner sieht man nicht. Erst größere Dinge, ganze Ansammlungen. Eigentlich müsstest Du das - wenn Du die Kappen abnimmst und das Objektiv gegen den Himmel hältst - mit bloßem Auge sehen können. Probiere das mal aus. Müsste wie gesagt schon größer sein.

. Siehst du denn im Objektiv irgendwas?
. Siehst du denn im Objektiv irgendwas?