• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Stau auf der A13

Kackbratze

Themenersteller
Moin.

Wie der Titel ja schon sagt, ist es ein Bild was in einem 2 stündigem Stau aufgenommen wurde. Ich hab mich dazu einfach rausgestellt und fotografiert ... war also nichts geplant ....

Ich hab nochn bissl mit Tone Mapping rumgespielt ...

Kritik ist willkommen .... :ugly:

http://img89.imageshack.us/img89/4483/stauautobahntone1ap1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Genau! Der Fotograf macht es sich schon etwas einfach. Auch wenn er gar keinen Stau fotografiert hat, ist das schwach!

Ist auch zu groß fürn Schirm.

Na ja, was soll ich sagen?

Ich wünsche allen, die meinen, sie müssten dem Individualverkehr huldigen, angenehme und aufschlussreiche Staus! Möge der Bezinpreis endlich jene Höhen erklimmen, die diesem Unfug ein Ende setzen! Mögen dann genug öffentliche Verkehrsmittel übrig geblieben sein, dass man die Tochter in der nächsten Stadt besuchen kann! Amen.

Zuletzt bearbeitet:

Ich wünsche allen, die meinen, sie müssten dem Individualverkehr huldigen, angenehme und aufschlussreiche Staus! Möge der Bezinpreis endlich jene Höhen erklimmen, die diesem Unfug ein Ende setzen! Mögen dann genug öffentliche Verkehrsmittel übrig geblieben sein, dass man die Tochter in der nächsten Stadt besuchen kann! Amen.

... zu arm für ein auto?

zum bild ... kommt mir irgendwie vor als wären dass nur 256 farben :/

Zuletzt bearbeitet:
... zu arm für ein auto?
Na sagen wir, schon mit 16 überlegt, ob und wie man sich nicht doch etwas rücksichtsvoller verhalten kann.

Und wenn ich tatsächlich zu arm wäre? Ändert das etwas an den Auswirkungen des Mobilitätsverhaltens der Nicht-zu-Armen?

kommt mir irgendwie vor als wären dass nur 256 farben
Das wird wohl nur das Rauschen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ist auch zu groß fürn Schirm.

Was war das letzt in einem Porscheforum? ca: "Möge der Spritpreis steigen, damit die Autobahnen leer werden und Porsche fahren wieder mehr Spaß macht" :lol: :D (Nicht meine Meinung!)

Zum Bild: wie wäre es runtergerechnet auf 1200pixel und 500kb?

Moin,
Also wenn der Stau in einem Tunnel wäre würde ich sagen es ist das Licht am Ende. :top:
Mir gefällt es ganz gut, besonders das die Kamera weit unten ist. Das es auf die wenigen Farben reduziert ist finde ich auch nicht schlimm. Nachts auf der Autobahn sieht man halt wirklich nicht viel mehr.

Und die Diskussion über Spritpreise und so Sprüche gehören meiner Meinung nach in nen anderes Forum. :mad:

das ist doch gleich ne ganz andre welt.

interessant wären noch bilder von den gesichtern der fahrer der umstehenden fahrzeuge bei solchen aktionen :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten