Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzig Titan oder V4A (nicht V2A) - Stahl sind beständig
Achtung, wenn man eine Messingschraube an irgendein anderes Metall dranmontiert entsteht ein Galvanisches Element. Da das Gewinde immer noch etwas Salzwasser enthalten wird, kommt es da schnell zu Lochfrass. Ich würd mich also erstmal schlau machen, aus welchen Materialien das Gewindeloch und das Gewicht sind, bevor ich einfach was benutze, dass für sich alleine zwar prima funktioniert, aber in Kombination Schäden ergibt. Wär auch irgendwie Doof, wenn die Schraube ewig hält, aber in dem UW gehäuse für ein fettes Loch durch Galvanische Zersetzung sorgt...Ich habe Tauchsachen aus Messing, die über 20 Jahre alt sind.
Leider ist weder das eine noch das andere eine Materialbezeichnung. Sondern nur Populärnamen für eine ganze reihe von Legierungen.
Grüsse
Holger
Das ist zwar richtig, aber im Baumarkt beispielsweise können die nichts mit der Werkstoffnummer 4301 (ein Beispiel für V2A) oder Werkstoffnummer 4571 (ein Beispiel für V4A) anfangen.
Auch ist es so, dass die Kamera oder das Gehäuse wohl nicht permanent dem Salzwasser ausgesetzt ist. Meine Ausrüstung von Hochseeangeln ist auch nicht aus Gold, oxidiert aber auch nicht wirklich....