Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zum 4. Teil Deines Bildes. Ich lege die Schlinge immer um alle 3 Beine. So wird eine eventuelle Selbstentfaltung des Statives (beim Transport) von vornherein unterbunden.Dracon schrieb:...ich habe sogar ein Foto...![]()
(falls noch benötigt...)
Auge schrieb:Zum 4. Teil Deines Bildes. Ich lege die Schlinge immer um alle 3 Beine. So wird eine eventuelle Selbstentfaltung des Statives (beim Transport) von vornherein unterbunden.
mfG
Martin
Ob die Ihre Produkte gelegentlich auch selbst mal benutzen? Nach Ihrer Gebrauchsanweisung. Sollten die vielleicht mal machen.Dracon schrieb:korrekter Weise: nicht mein Foto, sondern das des "offiziellen" Walimex-"Handbuches"![]()
Dracon schrieb:korrekter Weise: nicht mein Foto, sondern das des "offiziellen" Walimex-"Handbuches"![]()
Also bei mir lassen sich alle "Beine" einfahren.Thorsten020 schrieb:Da frage ich mich dann warum war die nicht dabei? Anleitungen gehören doch dazu!
Ich hab da noch zwei andere Fragen: warum sind nur auf 2 Beinen diese "Shaumstoffpolsterungen" oberhalb und beim dritten nicht? Dieses dritte ohne die Polsterung läßt sich auch nicht ganz " reinfahren", die anderen schon.... sieht so nicht sonderlich schön aus
Cessna schrieb:Ach, da gibt es eine Gebrauchsanweisung zu. Hätte die doch bloß gleich beigelegen
.
Gruß Cessna