Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Marco schrieb:...mensch, da könnt ihr doch gleich das Giottos nehmen, echt.
Da sind Leg-Wärmer, Spikes, Tragegurt auch schon gleich bei.![]()
Marco
Tom Bombadur schrieb:spikes und Tragegurt brauche ich nicht oder nicht unbedingt!
Aber einen Kopf!
...
Tom Bombadur schrieb:Nachtrag!
Foto Gregor hat gerade doch wieder erwarten reagiert!
Sehr geehrter .......,
vielen Dank für Ihre Anfrage, wir können Ihnen das Manfrotto-Stativ-Set MA 055 PRO B + MA 141 RC ebenfalls zum Preis von ? 159,- incl. MwSt. anbieten.
Die Stative werden diese Woche wieder bei uns eintreffen, wir können Ihnen gerne ein Set zurücklegen und Sie dann benachrichtigen, wenn sie es abholen können.
Mit freundlichen Grüßen
Foto Gregor GmbH , Matthias Sonnekalb
Giottos Einbein
MM-5540
Das Einbein mit 3-Wege-Kopf, daß auf Dreibein umrüstbar ist ! Der Knaller schlechthin !
Beschreibung:
DAS Einbeinstativ mit Zwei-Wege-Kopf, das auf Dreibein, für bodennahe Aufnahmen und für Makrofotografie umrüstbar ist ! Transportmaß: 59,9 cm, Max. Höhe: 159,7 cm, Gewicht: 1,32 Kg, Durchmesser: 3,2 cm ! Ein wirklich praktisches Stativ, das der Webmaster selbst mit Erfolg einsetzt![]()