Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sowas brauche ich nicht.
Geben die sich denn in Sachen Stabilität nix? Sonst sehe ich irgendwie keinen Grund fast 100€ mehr dafür auszugeben![]()
Ich arbeite mit beiden Typen je nach Job. Und das nun schon viele Jahrzehnte mit allen möglichen und unmöglichen Dreibeinen, Einbeinen und Tischstativen...@WinSoft
Ich weiss nicht, wie Du auf die Idee kommst ein Einbein mit einem Dreibein zu vergleichen ??? Es gibt eben Anforderungen, da man ein Einbein überhaupt nicht gebrauchen kann, mach mal ne Langzeitbelichtung von 30sec mit einem Einbein.
das kommt auf das Dreibein an und die Fernreise. Die USA ist wohl nicht fern genug, oder? Ich jedenfall nehme mein Dreibein da immer mit, ich habe auch Kollegen, die dasselbe machen. Bei Wanderungen einfach an den Rucksack geschnallt, bei Fahradtouren, dasselben und im Flugzeug wir der Kugelkopf abgeschraubt und dann passt das wunderbar in einen Tolley. Ich war erst im Herbst wieder 6 Wochen in den USA.Oder was soll ein Dreibein auf einer Fernreise, bei langen Wanderungen, bei Fahrradtouren?
.
Meine K100D trägt die ohne Probleme. Die K100D mag leichter sein als die D80, aber meine alten Volleisenobjektive wiegen gerne mal ein knappes Kilo....Naja ich möchte eines das eine D80 mit Batteriegriff und 18-135 trägt... da bin ich bei dem Velbon eher misstrauisch.
50€ is natürlich ein Wort![]()